- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren bereits zum 6 mal im Delphin Palace aber so schlecht wie in diesem Jahr war es noch nie. ich schließe mich den Ausführungen von Susanne an. So einen Service im Hotel, glaube keiner der Kellner war älter als 15 Jahre alt, haben wir im Palace noch nie angetroffen. Früher wurde immer gereinigt, ob am Pool oder im Restaurant. Alle Zimmer gehören umgehend renoviert. Wir werden uns für die Zukunft ein anderes Hotel suchen bei dem das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Achtung !!! Nicht von den guten Bewertungen täuschen lassen. Hotel ist zur Zeit sehr schlecht!!!
Die Zimmer werden leider nur noch Oberflächig gereinigt. Selbst nach einer Beschwerde ist der Toiletten-Pinsel nicht ausgetauscht worden, haben dann einen Beutel darüber gestülpt das man diesen verdreckten Pinsel nicht ansehen musste. Selbst dann hat ihn niemand ausgetauscht.
im Restaurant durfte nur ein Teil Bereich benutzt werden. Die Tische und Stühle waren teilweise von den Vorbenutzern beschmutz hinterlassen worden, es fühlte sich aber keiner der Kellner zuständig dies für den neuen Gast in Ordnung zu bringen.
Viele junge Knaben und Mädchen, anders kann ich mich nicht ausdrücken. 15 oder höchstens 16 Jahre alt. Bei Bestellungen in der Looby oder Bar musste man mindestens 30 Minuten in kauf nehmen um ein Getränk zu Bekommen, wenn überhaupt eines ,bzw. das richtig bestellte Getränk kam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie als unsere Stammgäste diesmal mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist, wie Sie wissen, vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com