Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Aydu (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandKein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage hat sein Kriteriun der 5 Sterne leider nicht erfüllt! Die Sanitären Anlagen im gesamten Hotel lässt echt zu wünschen übrig! Die Toiletten waren die reinste Katastrophe, es roch zum teil überall nach Urin was man leider auch auf den Toilettendeckel und auf dem Boden wiederfand. In kurzen Worten gefasst kamen wir uns vor wie auf dem Rasthof einer Tankstelle. Das Essen erfüllt seine 5 Sterne auch nicht. Es gab zwar jeden Tag eine grosse Auswahl jedoch haben sich viele Sachen jeden Tag wiederholt. Nun kommen wir zum positiven : -Sehr nettes Personal, hilfsbefeit und zuvorkommend -Schöne Poolanlage/Hotelanlage -Guter Service -Abendprogamme waren auch ok. Im Großen und Ganzen hat das Hotel unsere Erwartungen leider nicht erfüllt und wir würden dieses Hotel aufgrund der genannten Punkte auch nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydu
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage