- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überdurchschnittlich ansprechenede Anlage mit viel grün, großer Poolanlage und mehr als Top gepflegt und sauber. Viel besser und erholsamer geht es nicht. Trotz das alles Perfekt ist, möchten wie hier nochmals einige Personen herrausheben, Der Sales und Markeing Manager, der arbeitet nicht nur im Delphin Palace, sonder er lebt und sirbt auch fürs Delphin Palace. Der Chef der Spezialitäten Resturants, seit er die Leitung hat, haben diese mehr als internationalen Standard erreicht. Osmann, man kann sich keinen besseren Kellner vorstellen, der an Hand seiner so guten Leistungen schon längst eine Führungspositon haben sollte. Yavuz, Ersan, Hilmet, die auch sehr auffallen wegen ihrer hervorragenden Leistungen. An der Repception sehr gut deutsch sprechendes Personal und sehr freundlich. Auch die gut deutsch sprechenende Gästebetreung möchten wir hier erwähnen, egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird in kürze erledigt. Wir wissen was wir am Delphin Palace haben und sind deswegen 2 mal im Jahr dort und verbringen immer einen erholsamen und schönen Urlaub dort.
Perfekt alles super. Minibar wird täglich aufgefüllt.
6 verschiedene Spezialitäten Resturanst, eines bessser als das andere, aber auch die normalen Büffets unschlagbar. Mehr als Internationaler Sandard. Überagend ist auch die nartürliche Freundlichkeit (auch ohne Trinkgeld) des kompletten Servicepersonals.
Alles perfekt, besser geht es nicht. Wäscherei in 24 Stunden oder noch am selben Tag.
Nur ca. 15 Minuten Transfer zum Hotel, sehr schöner Hotel eigener Sandstrand mit lagem Steg und Bar im Meer, eigene Ruhe Pavillions auch am Strand alles all inklusive. Kleiner aber sehr ansprechender Einkaufsbereich im Hotel und rund um viele viele Einkaufsmöglichkeiten. (Es fehlt an nichts.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage eine der besten der Türkei (wir waren schon über 30 mal in der Türkei in verschiedenen Hotels) viel erholsamer wie im Delphin Palace geht es nicht. 5,5 Sonnen, nur weil die Abendanimation zwar immer noch gut, aber nicht mehr so gut wie die Jahre davor waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |