- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel an idealer Lage. Nach den gelesenen Bewertungen gingen wir davon aus, DAS HOTEL in Lara vorzufinden. Die Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt (waren schon in 7 anderen Hotels in der Südtürkei). Das Essen schmeckte aber der Service lies, zu unserer Zeit, sehr zu wünschen übrig. Wir hatten den Eindruck, dass die Servicemitarbeiter lieber Spass unter einander hatten und die Gäste lästige Störenfaktoren waren, vor allem wenn man ohne kleine Kinder da war. So viele unmotivierte und nicht engagierte Servicemitarbeiter sah ich noch nicht. Wir haben beobachtet, dass sie oftmals auch ziellos umher gingen und nicht wussten für welche Tische sie eigentlich zuständig sind. Leider waren auch die Drinks nicht nach unserem Geschmack. Der Drink wässerig oder keine Ahnung was überhaupt rein kommt. Die ZImmer waren sauber und gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com