- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht gut aus. Leider war es das schlechteste Hotel in Lara. Wir werden nicht wiederkommen . Für ein 5 Sternehaus haben wir uns besseres vorgestellt.
Die Zimmer sind gut. Es gab einen Bademantel,Schlappen und Badartikel.
Im Hauptrestorant wurden die Getränke in Büchsen bzw. Flaschen mit Glas serviert . Die Tischläufer waren teilweise ungebügelt.
Der Service ist gut.
Die Lage ist gut. Die Fahrt ist nicht lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Friseur ist eine Katastrophe. Haare färben überteuert. Die Farbe nach einmal waschen, ist rausgewaschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig erfüllenkonnten. Ihre Anmerkungen zu Restaurant und Zimmer wurden an diezuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Der Friseursalon gehört zwar nicht direkt zu unserem Hotel, jedoch haben wir die notwendigen Hinweise und Rückmeldungen an den Betreiber weitergegeben. Schade, dass Sie sich nicht bereits vor Ihrer Abreise an unsere Guest Relations gewandt haben – vielleicht hätten wir noch während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit gehabt, Ihre negativen Erfahrungen auszugleichen. Es ist unser größter Wunsch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne direkt kontaktieren und uns Ihr detailliertes Feedback mitteilen. gr@delphinpalace.com +90 549 425 0727 Vielen Dank nochmals und wirwünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen