Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • StrandHotel ist stark überbewertet.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Qalität hat stark gelitten Wir waren 2010 schon mal im Palace und haben uns dort richtig wohl gefühlt. Die Entäuschung 2012 begann schon beim eincheken. Wir hatten online einen Zimmerwunsch geäußert, der nicht beachtet wurde, heisst ja auch immer " nach Möglichkeit". Wir hatten online eingechekt und unsere Reisepässe bereits als Kopie dabei. Leider standen wir genau so lange wie alle anderen Gäste bis wir unserer Armbändchen hatten. Sehr viele Gäste waren mit der Zuteilung der Zimmer unzufrieden. Die Stammgäste (ab 5 mal) wurden kurzfristig ins Imperial ungesiedelt, alle anderen wie wir auch, mussten zufrieden sein. Unser Zimmer lag im 2 Stock ca. 10 m von der Entlüftung der Küche entfernt und so konnten wir den Speiseplan immer rechtzeitig wahrnehmen.. Besonders der Servicebereich hat stark gelitten. Wir hatten den Eindruck dass sehr viele gute Service-Mitarbeiter in das Imperial abgezogen worden sind. Wir hatten zum Abendessen Stoffservietten, frisch gebügelt, gestärkt und toll gefaltet, in der noch deutliche Reste einer Kirschtorte zu sehen waren. Besteck und Teller haben wir mehrmals wegen noch erkennbarer Speisereste vom Vorgänger zurück gegeben. Nachdem wir erst um 17.30 Uhr abgeholt wurden haben wir höflich angefragt ob wir evtl. unser Zimmer etwas länger nutzen können. Dies wurde an der Rezeption wie auch bei anderen Gästen sofort abgelehnt, ohne dass auch nur ein Blick in den PC geworfen wurde. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen und unserer eigenen Erfahrungen von 2010 haben wir im Palace wieder gebucht. Heute müssen wir feststellen, dass das Palace im Servicebereich sowie im Bereich der Reception nicht mehr über ein *** Sterne Hotel hinauskommt. Das Hotel ist sehr stark überbewertet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:6