- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qalität hat stark gelitten Wir waren 2010 schon mal im Palace und haben uns dort richtig wohl gefühlt. Die Entäuschung 2012 begann schon beim eincheken. Wir hatten online einen Zimmerwunsch geäußert, der nicht beachtet wurde, heisst ja auch immer " nach Möglichkeit". Wir hatten online eingechekt und unsere Reisepässe bereits als Kopie dabei. Leider standen wir genau so lange wie alle anderen Gäste bis wir unserer Armbändchen hatten. Sehr viele Gäste waren mit der Zuteilung der Zimmer unzufrieden. Die Stammgäste (ab 5 mal) wurden kurzfristig ins Imperial ungesiedelt, alle anderen wie wir auch, mussten zufrieden sein. Unser Zimmer lag im 2 Stock ca. 10 m von der Entlüftung der Küche entfernt und so konnten wir den Speiseplan immer rechtzeitig wahrnehmen.. Besonders der Servicebereich hat stark gelitten. Wir hatten den Eindruck dass sehr viele gute Service-Mitarbeiter in das Imperial abgezogen worden sind. Wir hatten zum Abendessen Stoffservietten, frisch gebügelt, gestärkt und toll gefaltet, in der noch deutliche Reste einer Kirschtorte zu sehen waren. Besteck und Teller haben wir mehrmals wegen noch erkennbarer Speisereste vom Vorgänger zurück gegeben. Nachdem wir erst um 17.30 Uhr abgeholt wurden haben wir höflich angefragt ob wir evtl. unser Zimmer etwas länger nutzen können. Dies wurde an der Rezeption wie auch bei anderen Gästen sofort abgelehnt, ohne dass auch nur ein Blick in den PC geworfen wurde. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen und unserer eigenen Erfahrungen von 2010 haben wir im Palace wieder gebucht. Heute müssen wir feststellen, dass das Palace im Servicebereich sowie im Bereich der Reception nicht mehr über ein *** Sterne Hotel hinauskommt. Das Hotel ist sehr stark überbewertet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |