- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel entspricht nicht seinem Delphin-Ketten Ruf. Service im Restaurant ist schlecht und hat sich nur auf Beschwerde etwas gebessert. Rettungsschwimmer spielt die ganze Zeit am Handy. Internetverbindung ist sehr schlecht. Wir waren von der Zimmerreinigung sehr zufrieden. Im gesamten hat das Hotel nicht unsere Erwartungen getroffen.
In unserem 10-tägigen Aufenthalt im Hotel mussten wir jeden 2. Tag den Techniker rufen lassen, damit die Klimaanlage kühlt bzw. so funktioniert wie wir es von anderen Lara Hotels gewohnt sind. Zimmereinrichtung ist altmodisch eingerichtet. Raumgröße hat für 2 Erwachsene und ein Kleinkind ausgereicht. Kleiderbügel waren ausreichend vorhanden. Zimmerreinigung war sehr gut, ist auf Wünsche eingegangen und war sehr freundlich zu uns. Wir waren mit Zimmermädchen FATMA DENIZ sehr zufrieden.
Essenvielfalt war sehr gut und hat gut geschmeckt.
Service im Restaurant ist schlecht und hat sich nur auf Beschwerde etwas gebessert. Tisch wurde nur auf Aufforderung für den nächsten Gast vorbereitet. Benutzes Geschirr wurde nicht zeitnah aufgeräumt. Im Allgemeinen musste man selber nach seinen Getränken schauen und sauberen Besteck holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber vom Oktober |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben . Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com