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Ludwig Rudolf (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandHeuer leider nur 3-4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als Stammgast ( 28x) davon 23mal im Palace sind wir heuer leider sehr entäuscht.Service war an den meisten Stellen ein absolutes Fremdwort.Sprachkentnisse,Orienttierlosigkeit und Langsam.Kleiderordnung: Bei einen 5Sterne Hotel kann man erwarten das man beim Abendessen nicht in Badelatschen und Achselshirt auftaucht-obwohl am Eingang immer Gästerelation vor Ort war.Relax-Pool keine Erholung-ständiges Kindergeschrei (Nichts gegen Kindern haben vor Ort sehr viele Möglichkeiten.) Kein Bademeister vor Ort.Öffnungszeiten: Eis,BBQ und beim Abendessen wurden leider die Zeiten bis zu 30 Minuten verkürzt. (Abräumen der Speisen).Aber es ist nicht alles schlecht hoffe nur das die guten "alten" Zeiten wieder schnell zurückkommen.Also Delphin Management nimmt die Anregungen ernst damit wir alle wieder kommen. Lobenswert sind die A-La-Carts insbesondere Abdullah A.,Erol B..Salin D. Bewirtung am Steg durch Umut E. hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Klar nach so vielen Jahren nicht mehr die besten, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl an Essen ist gut. An vielen Stellen ganztägig frisches Obst und Säfte. Snacks vielerorts.


    Service
  • Schlecht
  • Nur in Teilbereichen ist aber dem Hotel durch mehr Beschwerden durch Stammgäste bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer und viele Möglichkeiten außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es war für uns eine ehre sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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