- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, allerdings fällt doch hin und wieder etwas negatives auf. Der Strand ist ziemlich dreckig, sowohl am Sand als auch im Meer ist immer Dreck. Nachdem wir uns bei der Guest Relation beschwert hatten wurde mehr auf die Sauberkeit geachtet. Das Essen ist wirklich gut, die Sauberkeit im Zimmer ist auch gut. Pool und Gartenanlage sind ebenfalls gepflegt. Schade das sich die meisten Aktivitäten und Restaurants eher um den Pool befinden. Zudem gibt es am Strand keine Toiletten, dafür gefühlt 20 Duschen und Umkeiden.
Zimmer sind alle modernisiert und waren immer sauber Wir waren im 1. Stock da hat es immer nach Essen gerochen. Da wir Nichtraucher sind wars für uns in Ordnung, insbesondere da wir früher Einchecken durften.
Ich denke das sich jeder hier etwas findet. Das Essen ist super schön hergerichtet und auch wirklich gut. Essen gibt's rund um die Uhr. Einzig die mitternachtssnakbar finde ich persönlich grausam. Viele schauen da Fußball man findet dementsprechend da dann keinen Platz zum Essen. All la Cart Meeresfrüchte war auch nichts besonderes. Es war wirklich lecker aber das selbe gabs auch im Hauptrestaurant nur eben nicht so schön hergerichtet. Zudem war es in diesem Restaurant etwas dreckig.
Service ist im Hauptrestaurant erste Klasse. Oft kommen einem die Bedienungen, gerade an der Strandbar und am Steg etwas unfreundlich vor. Aber im Großen und Ganzen sind alle wirklich freundlich und hilfsbereit. Es wird englisch, deutsch, russisch und türkisch gesprochen.
Zentral gelegen in Lara. Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb paar Minuten erreichbar. Flughafentransfer dauert maximal 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kids ist aufjedenfall viel geboten. Manchmal -gerade Abends- ist es etwas trostlos. Ab 23 Uhr endet meistens die Live Band. Ich hätte mir bei der Bar am Pool Musik gewünscht, jedenfalls wenn keine LiveBand spielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitalij |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com