Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Vlora (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandGutes Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir habenim Oktober eine Woche Ferien in diesem Hotel verbracht Wir hatten im grossen und ganzen ganz tolle Ferien Natürlich gab es auch Sachen die uns gestört haben Die Hygien fand ich leider ein grosses Minus die WCs am Pool waren kaum gereinigt die Abfalleimer waren auch um die Jahre gekommen auswechseln wäre nicht schlecht. Einmal in der Woche zwar unser Bett gemacht aber der Boden wurde nicht aufgenomen was ich von einem 5Sterne Hotel echt erwarte.. Der Boden am Pool war unter den Liegen auch totall dreckig wen man seine Liege etwas verschoben hat hatte man schnell schwarze Füsse.. Dafür war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war super grosses Lob.. Also an der Hygiene arbeiten und dan ist es ein Perfektes Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vlora
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwatungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir alle notiert und an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Falls Sie sich nochmal entscheiden sollte in unserem Hotel zu machen, können Sie sich sicher, dass ganze Team für Sie zur Verfügung stehen wird. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotel crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage