Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Willem (41-45)
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • StrandGut nur kein 5 Sterne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn 5 Sterne das Maximale sind sollte dieses Hotel keinen 5 Sternen bekommen. DP hat die Ausstattung, Auslegung usw. um ein 5 Sterne Hotel zu sein. Nur kleine Details wie die Plastik Gartenmöbel am Pool, Meer und Restaurant zu billig. Die Reparaturen am 6 Jahre alten Hotel sind zu klar sichtbar. Zuviel Selbstbedienung. Viele Russen, Hollaender usw. aber stört nicht, nur (obwohl selber mit Kind) hatte fast jede 1 oder mehr Kinder was ziemlich viel Lärm gab im Restaurant und sogar im Zimmer. Was wirklich unglaublich war ist das sich der Hotelmanager sich mehrmals pro Woche mit Hubschrauber ins Hotel fliegen lässt und dabei die Anflugstrecke über den Pool nimmt. Wenn es hier, wie üblich, ein Motorproblem geben würde hat der Pilot kein andere Wahl als sich im Pool abstürzen zu lassen mit mehrere Toten und Verletzte als Folge.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok, nicht groß aber ausreichend (auch nicht grösser erwartet). Alles was man sich wünschen kann war vorhanden: Senderangebot, Minibar, Wasserkocher usw. Aber auch hier wieder die kleine Details, schlechte Reparaturen, Hahn welche sich schlecht bedienen lässt, Fenster verschließen nicht komplett, sodass Lärm von draußen laut im Zimmer kommt und am letzten Tag hat sich die Vorhangschiene vom Decke verabschiedet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, aber im Vergleich mit Andere 5 Sterne Hotel in der Umgebung zu wenig Auswahl. Wir haben nur 1 a la Carte Restaurant versucht, China, und nachher keine mehr getraut. Die a la Carte Restaurants sind am Restaurant in ein separate Ecke, das essen wird gemeinsam im Krankenhaus Wagenchen gebracht für alle Gäste und Conimex (für die Hollaender) oder Knorr würde schon ein Verbesserung sein für die Qualität von dieses Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist perfekt, fast alle sind Mehrsprachig Englisch und Deutsch und sehr Freundlich. Wenn zb die Zimmerreinigung die Handtücher vergessen war, haben wir innerhalb 1 Minute nach Anruf neue bekommen, TOP.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Lara ist die Lage Perfekt, genügend Möglichkeiten zum Shopping und nicht weit von Flughafen. Flughafen stört nicht, kaum Lärm von Flugzeugen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind Klasse nur sind die Ziegel am Pool extrem glatt wenn nass. Lunapark macht nicht so ein sicherer Eindruck, ich musste sogar selber die Autoskooter ausschalten weil es gebrannt hat und MA war verschwunden. Eine zusätzliche Toilette im Miniclubbereich wäre sinnvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willem
    Alter:41-45
    Bewertungen:4