- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammgast immer wieder gerne . Dies war unser einundzwanzigstes Mal!!! Leider lässt der Service ein wenig nach, wenn man mit den Jahren vorher vergleicht. Dank an Erol, der uns dennoch gut bedient hat . Die Reinigung am Pool ist nicht akzeptabel für die Sterne Kategorie.( Schmierereien von Lebensmittel ,Zigarettenreste usw..) Da muss dringend drauf geachtet werden und bitte nicht dann putzen wenn bereits die Gäste auf dem Liegestuhl liegen.
Die Betten sind super bequem ich schlafe dort besser als zuhause. Auch das Zimmermädchen gibt sich viel Mühe mit einer liebevollen Deko auf dem Bett. Alles war sauber jeden Tag frische Handtücher und frische Bettwäsche. Auch die neuen Dekostoffe an Fenster und Bett in einem freundlichen Blau gefallen mir gut. Wir sind Fans von Meerblick . Ja es kostet ein wenig mehr aber es lohnt sich . Wir waren im 6 Stock untergebracht und hatten aus dem Bett raus den Blick aufs Meer .
Das Essen ist unverändert lecker und sehr schön und appetitlich angerichtet. Leider wird man je nach dem wo man sich hinsetzt auf der Terrasse nicht mal beachtet. Die bessere Seite ist im Raucherbereich ( wobei wir beide Nichtraucher sind) Da hat man bessere Chancen auf eine Bedienung. Ich vermisse als Stammgast einen Manager ,der Spaß an seiner Arbeit hat und als Vorbild für die jungen Kellner dient. Schade, das hat es vor einigen Jahren alles noch gegeben. Wo sind alle hin mit ihren goldenen Krawatten?
Leider im Vergleich zu den Vorjahren schlechter geworden. Die Jungen Servicekräfte am Pool machen die Flaschen anstatt mit einem Flaschenöffner mit den Zähnen auf. Das geht aus hygienischer Sicht überhaupt gar nicht. Die Farbgestaltung der obligatorischen Armbänder für die Stammgäste ist nicht gut gewählt (dieses Jahr waren sie Blau) Warum sind sie nicht immer Gold? So wie die Kuppeln auf dem Hotel, das würde viel besser passen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und hoffen diese in naher Zukunft zu Ihrer Zufriedenheit zu beheben. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com