Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • StrandFurchtbarer Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliche und meckernde Mitarbeiter - wir waren bereits letztes Jahr dort und der Vergleich zu diesem Jahr war schon drastisch. Es gab kaum noch Mitarbeiter und dadurch auch keinen Service, trotz teuren Preisen. Also wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Müssten erstmal 2 std bei Check in warten bis wir ein Zimmer bekommen haben, welches nicht mal sauber war. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, die Dusche den kompletten Urlaub lang nicht. Hat man wa bestellt wurde es nach ewigkeiten mal gebracht oder auch nicht. Beim Essen haben Wir einen auf den Deckel bekommen, weil meine Kids (1 Jahr und 2,5) auf den Boden gekleckert haben. Ich war fassungslos aber dennoch habe ich nichts dazu gesagt, damit es nicht ausartet. Für das Geld hätte ich mir einen besseren Urlaub vorgestellt wie das.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche wurde nicht gereinigt und das Zimmer in den 9 Tagen Urlaub auch nur 5 mal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personalmangel, kaum Bedienung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage