- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 1 Woche (Anfang/Mitte März 2010) im Delphin Palace in Lara. Wir hatten all Inclusive bei der Tui gebucht. Wir sind total begeistert und hatten einen tollen Urlaub. Das Hotel ist ein 5 Sterne Haus und das verdient. Es sind zu 90 % Deutsche Urlauber im Hotel. Alter 50+ überwiegt, aber es sind auch jüngere Paare und singels dort. Es war im ganzen Hotel sehr sauber. Das Hotel hat ca. 500 Zimmer und ist noch sehr neu. In allen Bereichen ob Restaurant, Zimmerservice, Rezeption, Spa-Bereich, Bars usw. wird man sehr freundlich und schnell bedient und es wird fast jeder Wunsch erfüllt. Man gibt sich im Delphin Palace sehr viel Mühe. Einen Tag vor Abflug hatten wir noch eine Einladung auf einen Cocktail-Empfang und wir bekamen auch noch Geschenke aus Zimmer. Das Hotel ist ein Traum aus eintausend und einer Nacht. Tui Ausflug shopping XXL war kostenlos und sehr lustig. Wir wurden zwar in eine Schmuck und Leder Fabrik gefahren haben aber dort nichts gekauft. Trotzdem ein schöner Ausflug. Unbedingt zum Friseur gehen, Hinter dem Migro SUPERMARKT befindet sich Ötzi`s Friseur. Rundumbetreuung für 5 € / 8 € . EIne riesen Gaudi ! Shopping nach dem Sultan Basar der sehr gut ist kommt noch grand Basar dort Bekleidung bei Turban Boutique kaufen . Sehr guter Service und seriös. Wlan in der Hotelhalle funkioniert super.
Sehr schön ! Fernseher mit ARD, ZDF, SAT1 RTL, Pro7 Kika. Haartrockner, Handtücher, Pflegeprodukte im Bad. Die Mini-Bar wird jeden Tag kpl. aufgefüllt uns ist im all Inclusive dabei. Fand ich absolut super !!! Zimmer sind sehr prunkvoll aber gemütlich un d sauber. Zimmerservice kommt täglich. durch die 5 Glasaufzüge sind die Zimmer innerhalb Minuten erreichbar.
Es gibt 1 Hauptrestraurant und 5 a la card wobei hier 2 geöffnet waren. Das Essen im Delphin Palace ist hervorragend, appetitlich, sauber und schmackhaft. Es gibt eine riesige AUswahl an Brot, Bröttchen Croissants, Baguettes. Großes Salat, Anti-Pasti, Käse, Nachspeisen Bueffet. Bueffett mit verschiedenen Hauptgerichten, a la minute zubereitete Hauptspeisen. usw. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen die AUswahl ist riesig und wer hier nichts findet dem glaube ich ist nicht zu helfen. Wir waren einmal im italienischen a la card Restaurant. War ebenfalls super. Das einige Problem ist die Menge und die Kalorien.
Der Service ist hier einsame Spitze. Per Email hatte ich das Hotel kontaktiert um ein Zimmer mit Meerblick und in den oberen Stockwerken zu bekommen. Dies wurde einwandfrei erfüllt und hat uns sehr gefreut. Die Koffer werden ins Zimmer gebracht, Bademäntel, Handtücher, Foen, Strandtücher bekommt man im Hotel. Zimmerreinigung findet jeden Tag statt und ist einwandfrei. Alle sprechen hervorragend deutsch. In den Restaurants, lobby, Bars usw. wird man sehr schnell bedient und man bekommt immer schnell was zu drinken.
Das Delphin Palace liegt direkt am Strand aber auch Zentral in Lara. Auf der Straßenseite befinden sich gleich mehrere Shopping-Mals, Geschäfte, Massagepraxen, Hamam, Geldautomaten usw. Man kann mit dem Dolmbusch oder dem kostenlosen Hotelshuttel nach Antalya in ca. 10-15 Minuten fahren. Der Transfer vom Flughafen ist ca. 15 Minuten. Ausflugsanbieter gibt es auch mehrere hinterm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Fitness Studio, Kinderbetreuung und Spielplätze, einen schönen Spa Bereich mit 2 Saunen, Hamam, Dampfbad usw. Das man die Saunen mit Badebekleidung betritt ist etwas ungewohnt, aber in der Türkei so üblich. Die Massagen, Hamam und Anwendungen sind etwas teuer im Hotel aber wir haben örtliche Anwender genommen. Hier sehr zu empfehlen das SULTAN Hamam im Sultan Bazar. Kostet 20 Euro und man wird vom Hotel abgeholt, und wieder hingebracht. Gebucht bei Vertrau-Reisen gleich hinterm Hotel. oder direkt im Sultan Hamam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |