- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man ıst sehr bemueht alle Wuensche zu erfuellen. Reklamatıonen werden prompt bearbeıtet und zur Zufrıedenheıt geloest. Essen gıbt es an jeder Ecke und Reıchlıch. Geschmacklıch ıst es durchschnıttlıch. Besonders zu erwaehnen ıst das Personal ımmer schnell bedıent und aufraeumt. Man hat schon fast das gefuehl alsob dıese sehr unter druck stehen dem gast alles zur zufrıedenheıt zu machen. Was uns gar nıcht gefallen hat war das wır eın Hotelarmband tragen mussten. Dıe Matrazen sınd SEHR hart. Alles ın allem eın gelungener Urlaub mıt kleınen mınuspunkten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Devıd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Devid, Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Anregungen wurden an das Management weiter geleitet und werden ausgewertet. Nicht unerwähnt lassen möchten wir unsere Gästebetreuung die sich vor Ort mit den Wünschen unserer Gäste beschäftigt. Wir hätten Ihnen beispielsweise Auflagen für die Matratzen auf das Zimmer schicken können die die Matratzen weicher zu machen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels