- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben schon einige Hotels insbesondere an der türkischen Riviera besucht. Diesmal haben wir uns auch auf Grund der zum Teil überragenden Bewertungen für das Delphin Palace entschieden. Leider sind unsere Erwartungen nicht erfüllt worden. Hauptkritikpunkte: SERVICE - ich habe den Begriff gross geschrieben- im Palace ist das leider nicht der Fall.Exemplarisch:Desinteressierte Kellner, die sich lieber mit sich selbst und z.B. dem Eindecken anderer Tische befassen (Tischservice oder Bestellung ohne Aufforderung des Gastes waren bei uns die Ausnahme); bei der Abreise waren wir 40 Min. vor dem FH-Transfer zum Check-Out und baten um die Abholung unseres Gepäcks aus dem Zimmer, was uns auch dem Hotelstandard entsprechend bestätigt wurde. Als dann der Bus vor der Tür stand, waren unsere Koffer immer noch im Zimmer, erst auf nochmalge Nachfrage wurden jetzt ein Mitarbeiter beauftragt - ohne Entschuldigung seitens des arrogant auftretenden Rezeptionisten. Essen - wir haben den Vergleich zu einigen anderen Hotels in Lara und Belek. Die Vielfalt ist soweit in Ordnung, nur leider gibt es wenig Abwechslung und innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) viele Speisenwiederholungen und die "Themen" sind nicht gut zusammengestellt und präsentiert. Das kurzgebratene Fleisch und die Braten waren bei uns regelmässig von eher schlechter Qualität - das geschmorte Fleisch war gut. Auch vom Geschmack, Vielfalt und Qualität des Süßspeisen (sonst immer ein Highlight für uns) waren wir etwas enttäuscht. Zustand Hotel - Das Hotel wirkt in den Zimmern (wir hatten das Familienzimmer 7135) ziemlich abgewohnt - sind aber in Ordnung, fallen jedoch klar zu anderen Hotels dieses Standards vor Ort ab (Dusche kaputt - erst nach Intervention Reparatur, Farbe blättert ab, Fussboden abgenutzt, Schrammen in den Möbeln, laute Klimaanlage, abgenutzte Badarmaturen, etc.) Reinigung - Hotel sehr sauber, auch im Aussenbereich. Zimmer werden sehr gut gereinigt - allerdings haben wir 2 mal innerhalb einer Woche erst auf Nachfrage Ersatzhandtücher für unsere entsorgten Bad-Handtücher erhalten - klares No-Go. Sehr gut ist der kostenfreie WLAN-Empfang im ganzen Hotel. FAZIT: Wir können und werden nicht sagen: "Wenn Türkei, dann Delphin Palace". Insebsondere im Service (Wohlfühlfaktor) muss sich dort einiges verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |