- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage, gutes Essen, sehr nettes Personal. Ausbaufähige Aufmerksamtkeit der Kellner.
Zimmer komplett neu renoviert. Alles sehr modern.
Essen gibt es reichlich und genug Auswahl. Leider war das Essen (sowohl direkt vom Grill als auch aus den Schalen) nach 5 Metern bis zum Tisch kalt, nicht lauwarm, wie man es aus den Ländern kennt, sondern eiskalt. Egal ob Frühstück oder Abendessen. Guest Relation wollte dies weitergeben aber innerhalb der 10 Tage keine Besserung. Das Mexikanische sowie Türkische Restaurant (inklusive gegen Reservierung) sind SEHR zu empfehlen (und heißes Essen).
Man hat gemerkt dass es einen Personalwechsel gab. Laut Guest Relation 60% Stammpersonal und 40% Studis. Dies merkte man auch in der Qualität des Services. Entweder kamen 3 nacheinander oder niemand hat nach Getränken etc. gefragt. Alle waren sehr bemüht, leider fehlt es an der Rezeption an Effizienz. Late Checkout am Abflugstag zu-/abzusagen so noch nie erlebt. Dann kam im neuen Wechselzimmer der Room Service der scheinbar nichts vom Late Checkout wusste. Generell ist die Kommunikation sehr dürftig.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 Minuten. An der Hauptstraße gibt es einige Basare und Mails in denen man einkaufen kann. Da es sich um ein "Nobel"viertel handelt sind die Preise entsprechend teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gepflegt. Hauptpool aktuell noch etwas kalt aber der beheizte Pool ist ab Mittag gut. Wellness etc. haben wir nicht in Anspruch genommen. Animateur Team sehr freundlich und sehr bemüht. Leider lässt das Abendangebot zu wünschen übrig. Jeden Abend Tanz- und Acrobatikshow mit anderem Thema aber ähnlicher Ausführung/Musik. Alle 3 Tage gab es eine Party im angrenzenden Aquapark welche thematisch aber nichts mit der Musik zutun hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es war uns eine große Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn wir uns täglich für Qualität und Gastfreundschaft einsetzen. Ihre Zufriedenheit bestätigt unsere Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße CRM of Delphin Hotels