Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandErinnerungen an liebe Menschen im Delphin Palace
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Delphin Palace haben wir unseren Jahresurlaub 2014 verbracht. Daher haben wir besonderen Wert auf ein sehr gutes Hotel der oberen Klasse gelegt. Unsere Wünsche sind nicht enttäuscht worden. Das Zimmer hatte Meerblick wie gebucht und hat uns einen komfortablen Aufenthalt ermöglicht. Jeder schöne und unvergessliche Urlaub wird jedoch erst durch die Menschen ermöglicht, die durch ihre Freundlichkeit, ihren guten Service und durch ihren Einsatz für den Gast Erinnerungen schaffen. Unserer besonderer Dank geht an die Köchin Dürdane Kahraman, die wir gleich zu Beginn des Urlaubs im Hauptrestaurant des Hotels kennengelernt haben. Sie ist uns durch ihre angenehme und zuvorkommende Art, durch gutes und sorgfältiges Kochen, und durch ihre Höflichkeit als herausragend aufgefallen - und dies bei unserem immerhin achten Urlaub in der Türkei. Sie hat gute Fremdsprachenkenntnisse und eine gute, sehr feine Aussprache, so dass sie stets freundlich auf ihre Gäste eingehen kann und damit eine hervorragende Botschafterin des Hotels und des Gastgeberlandes Türkei ist. Im Bereich der Poolbar und des Hotelgartens haben Büşra Gündem, Demet Boztaş und Tugce Baytar die Gäste stets flott, zuverlässig und gut gelaunt bedient. Barkeeper Muhammed sorgt für den Nachschub an Getränken. Büşra, Demet und Tugce haben zudem morgens die Kellner im Hauptrestaurant am Tisch mit Getränken versorgt oder Tee oder Kaffee gekocht. Unser Zimmer hat das Zimmermädchen Neslihan Karaaslan gereinigt. Sie hat immer sorgfältig gearbeitet und war immer mit einem Lächeln hilfsbereit zur Stelle, wenn der Gast die Schlüsselkarte nicht sogleich griffbereit hatte. Die guten Geister des Hotels in der Lobbybar und im Eingangsbereich sind Ciğdem Cansir, Saliha Uslu, Duygu Güvenc und Havva Karakegili. Ciğdem lernt fleißig die deutsche Sprache, und ihre Kolleginnen in der Lobby arbeiten unermüdlich mit stets gleicher Servicequalität und Freundlichkeit. Den Handtuchservice hat Hatice Ateş jeden Morgen mit gleicher Gastlichkeit und Freundlichkeit betreut. Schließlich haben in der Lobby Bar Ilknur Eker, Mehtap Akman und Özge Yesilkaya geholfen, unseren Aufenthalt angenehm zu machen. In den Spezialitätenrestaurants haben uns die Kellner Hasan Ildiz und Faruk Elibol vorzüglich bedient.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage