- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Delphin Palace haben wir unseren Jahresurlaub 2014 verbracht. Daher haben wir besonderen Wert auf ein sehr gutes Hotel der oberen Klasse gelegt. Unsere Wünsche sind nicht enttäuscht worden. Das Zimmer hatte Meerblick wie gebucht und hat uns einen komfortablen Aufenthalt ermöglicht. Jeder schöne und unvergessliche Urlaub wird jedoch erst durch die Menschen ermöglicht, die durch ihre Freundlichkeit, ihren guten Service und durch ihren Einsatz für den Gast Erinnerungen schaffen. Unserer besonderer Dank geht an die Köchin Dürdane Kahraman, die wir gleich zu Beginn des Urlaubs im Hauptrestaurant des Hotels kennengelernt haben. Sie ist uns durch ihre angenehme und zuvorkommende Art, durch gutes und sorgfältiges Kochen, und durch ihre Höflichkeit als herausragend aufgefallen - und dies bei unserem immerhin achten Urlaub in der Türkei. Sie hat gute Fremdsprachenkenntnisse und eine gute, sehr feine Aussprache, so dass sie stets freundlich auf ihre Gäste eingehen kann und damit eine hervorragende Botschafterin des Hotels und des Gastgeberlandes Türkei ist. Im Bereich der Poolbar und des Hotelgartens haben Büşra Gündem, Demet Boztaş und Tugce Baytar die Gäste stets flott, zuverlässig und gut gelaunt bedient. Barkeeper Muhammed sorgt für den Nachschub an Getränken. Büşra, Demet und Tugce haben zudem morgens die Kellner im Hauptrestaurant am Tisch mit Getränken versorgt oder Tee oder Kaffee gekocht. Unser Zimmer hat das Zimmermädchen Neslihan Karaaslan gereinigt. Sie hat immer sorgfältig gearbeitet und war immer mit einem Lächeln hilfsbereit zur Stelle, wenn der Gast die Schlüsselkarte nicht sogleich griffbereit hatte. Die guten Geister des Hotels in der Lobbybar und im Eingangsbereich sind Ciğdem Cansir, Saliha Uslu, Duygu Güvenc und Havva Karakegili. Ciğdem lernt fleißig die deutsche Sprache, und ihre Kolleginnen in der Lobby arbeiten unermüdlich mit stets gleicher Servicequalität und Freundlichkeit. Den Handtuchservice hat Hatice Ateş jeden Morgen mit gleicher Gastlichkeit und Freundlichkeit betreut. Schließlich haben in der Lobby Bar Ilknur Eker, Mehtap Akman und Özge Yesilkaya geholfen, unseren Aufenthalt angenehm zu machen. In den Spezialitätenrestaurants haben uns die Kellner Hasan Ildiz und Faruk Elibol vorzüglich bedient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels