Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rika (19-25)
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • StrandEnttäuschung pur....
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel wegen der sehr hohe Weiterempfehlungsrate gewählt und durch die postiven Feedback's, können aber im nachhinein sagen, dass vieles mehr Schein als sein ist. Als wir am Abend am Hotel ankamen, verlief der Check-in recht schnell, es wurden jedoch keine Informationen bezüglich Abendessen etc gegeben außer, dass wir uns doch beeilen sollten, da in 10 Minuten das Restaurant schließt. Erst später haben wir dann erfahren, dass es auch ein Abendsnack bzw. Roomservice gibt ( könnte man den Spätanreise mitteilen). Im Zimmer angekommen, haben wir dann festgestellt, dass unser Zimmer direkt an der Anlieferung und dem Außenbereich des anderen Hotels ist. Selbst durch geschlossene Türen konnte man den Lärm von außen hören. Die Anfrage auf einen Zimmerwechsel verlief sehr unpersönlich und man bot uns genau das Zimmer in einer höheren Etage an, welches wiederum an dem Lärm nichts ändert. Nach mehrmaligem hin und her, war es doch möglich ein Zimmer zu der anderen Seite zu bekommen (zwar etwas ruhiger aber der Anblick ist auch nicht der Beste). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt im Vergleich zu anderen Urlaubsgebieten leider nicht mehr überein. Mittlerweile bezahlt man für die Türkei viel Geld. Für eine schönen Urlaub würde ich aufjedenfall ein Zimmer mit Meerblick buchen, denn man möchte in seinem Urlaub entspannen und nicht auf die Anlieferung des anderen Hotels schauen müssen oder von der viel befahren Straßen und dem Müll gestört werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe vollkommen ausreichend und auch gut möbliert. Jedoch sind die Zimmer schon stark abgenutzt und weisen leider einige Mängel auf, welche bei einem Kontrollgang auffallen sollten. Die Minibar ist im All-inklusive mit inbegriffen und wird auch täglich von den Zimmermädchen aufgeräumt. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und reinigen die Zimmer täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war ok aber auch wirklich nichts besonderes. Das Fleisch war oftmals sehr zäh und auch nicht warm. Die Gerichte die im Außenbereich frisch zubereitet worden sind, waren hingegeben besser. Jedoch fehlt es an jedem Gericht an Gewürzen, sodass nicht wirklich ein "Wow" - Effekt bei den Speisen aufkommt. Wir haben uns für unseren letzten Abend für das Abendessen im mexikanischen a la Carte Restaurant entschieden, eine absolute Katastrophe. Die Suppe meiner Freundin kam nach noch nicht mal einer Minute und wurde auf den Tisch gestellt. Nachdem der Kellner gemerkt hatte, dass mein Essen länger dauert, kam er nach 5minuten nach dem Motto achja die Suppe ist ja jetzt kalt ich wärme sie schnell nochmal bis die andere Vorspeise kommt ( sehr unprofessionell). Der Chef de Rang hat uns als Hauptgang die Fajitas empfohlen, die besonders gut wären. Wir hatten kaum bestellt, kam auch der Hauptgang, total angebrannt. Das Gemüse war so schwarz und auch ungenießbar, sodass man es auch schon hätte vorher sehen müssen und keinem Gast anbieten kann. Wir haben die Pfannen zurückgehen lassen und als Restaurantmanager sollte man seine Gäste fragen,ob alles in Ordnung war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe... An einem Tag wird man von keinem Kellner beachtet und an dem anderen Tag kümmern sich 5-6 um deinen Tisch und man kommt sich sehr belästigt vor. Die Tische werden oftmals einfach abgeräumt und nochmal neu eingedeckt für neue Gäste und wenn man dann gerade vom Büffet zurückkommt, kann es auch schonmal vorkommen, dass der Tisch wieder neu besetzt war. Auf fast jeden Namensschild stand deutsch und englisch als Fremdsprache, jedoch sollte man dies nicht auf ein Namensschild schreiben, wenn die Kellern nichts verstehen. Einfach Sachen werden nicht verstanden und es wird genickt und 30 minuten später hat man immer noch nichts. Die Rezeption kann keinerlei Auskünfte geben. Über allgemeine Uhrzeiten oder Informationen über das Hotel sollte man bescheid wissen und auch einen Überblick haben oder zumindestens wissen wo man es nachlesen kann. Oftmals wurde uns eine falsche Uhrzeit oder Auskunft mitgeteilt und nachdem wir uns dann Beschwerd haben, kam ein leichtes schmunzeln und kein Entschuldigung. sehr unkompetentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Flughafen ist top und man ist nach 20min Busfahrt am Hotel. Die Shoppingmöglichkeiten in der Umgebung sind sehr gut. Alle 15minuten fährt gegenüber vom Hotel auch ein Bus bis nach Antalya. Die Busse sind oft sehr überfüllt aber für einen Preis von 1,00 € kann man wirklich nicht meckern. Es gibt auch einen Shuttle vom Hotel aus nach Antalya, jedoch muss man sich einen Tag vorher anmelden und kann nicht spontan einen Trip buchen. Sehr schade eigentlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitmöglichkeiten hingegeben sind super. Die Animateure sind sehr freundlich und bieten für Groß und Klein ein abwechslungsreiches Programm. Auch die Abendunterhaltung ist sehr gut. Man sollte jedoch auch Aktivitäten planen ( im Hotel) , wenn das Wetter nicht gut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1