Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Beryl (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • StrandEntspannen und Genießen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren letztes Jahr schonmal im Palace und waren sehr zufrieden, daher haben wir uns im Februar entschieden unseren Jahresurlaub wieder dort zu verbringen. Vorne weg: es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Trotz allem bin ich ja immer etwas neugierig und habe daher vorher hier auf Holidaycheck etwas gestöbert und habe bei den schlechten Bewertungen wirklich Angst bekommen. Daher möchte ich hier zu einigen Aussagen Stellung beziehen. "Das Personal sei unfreundlich" - Hier kann ich nur wiedersprechen, egal ob Zimmermädchen, Rezeption, Service Personal oder Bademeister, alle waren immer sehr höflich und freundlich. War etwas nicht da oder zufriedenstellend, wurde. sich sofort um eine Lösung bemüht und diese auch umgehend umgesetzt. "immer das gleiche Essen" - ja es gibt Lebensmittel (Pommes, Brot, Kartoffen, Reis,...) die immer beim Buffet vorhanden waren, aber das ist vollkommen normal. Weiterhin gibt es neben dem Hauptrestaurant diverse Themenreataurants (Chinesisch, Italienisch, Mexicanisch, Otoman, etc.) in denen man nach Reservierung essen kann. Die Speisen sind alle frisch zubereitet und sehr lecker. Ich hatte trotz meines empfindlichen Magens keine Probleme um damit auf einen weiteren Kritikpunkt einzugehen. "Die Geschäfte sind zu teuer" - hier muss ich jetzt einfach mal sagen, das die Personen die im Hotel einkaufen gehen, sich darauf einstellen müssen, das es etwas teurer ist. Immerhin zahlen die Geschäfte auch Miete. Anstonsten sollten sich die Reisenden bewusst es, das es in der Türkei üblich ist zu handeln und wer das nicht will/kann, der zahlt im Zweifel etwas mehr als die anderen ;-) ich habe wieder ganz tolle Ware (Echtleder-Tasche und Seidentuch) gekauft und super Preise ausgehandelt. "Keine Badewanne für Kinder" - letztes Jahr gab es in den Bädern noch Badewannen die auch als Duschen genutzt wurden. Diese wurden im Winter alle gegen leicht begehbare Duschen getauscht. Dies finde ich persönlich (und auch viele weitere Gäste, wie ich in Gesprächen erfahren habe) sehr gut. In diesem Fall der Hinweis an die Eltern, wenn man an der Rezeption fragt, bekommt man mit Sicherheit auch eine Kinderwanne aufs Zimmer. Da wir, wie oben ja bereits geschrieben, wieder sehr zufrieden waren werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Wir haben uns super erholen können und Kraft bis zum nächsten Urlaub getankt :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beryl
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beryl, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Es erfüllt uns mit großer Freude und mit Stolz das Sie sich die Mühe gemacht haben auf einige Punkte detailierter einzugehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an allererster Stelle und wir werden weiterhin emsig daran arbeiten unseren Service weiter verbessern zu können. Wir würden und freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage