Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekber (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • StrandEntäuschung pur
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Delphin Palace ist ein riesiger Kasten, der bei max. Belegung 1400-1500 Gäste abfertigen muss. Diese Zahl muss man sich unbedingt vor Buchung ins Gedächtnis rufen. Das heißt im Einzelnen: Lange Schlangen bei allen täglichen Anlässen, Aufzügen, Rezeption, Restaurant, Bars, Pools und Strand. In den Restaurants ist es zu Spitzenzeiten fast unmöglich einen schönen + sauberen Tisch zu erhalten, die Kellner -aufgrund Personalmangel- kommen mit den Bestellungen nicht nach. Das Essen und die Coktails sind eine Zumutung. Das Essensbuffet sieht auf den ersten Blick sehr gut aus aber praktisch wusste ich schon nach einer Woche nicht mehr, was ich essen wollte. Qualität und Geschmack der Speisen war leider sehr schlecht. Das hatte meiner Meinung mit guter türkischer Küche nichts zu tun. Fast in jedem türkischen Imbiss isst man besser. Coktails werden bunt zusammengemischt und das was man zum Beispiel als Baileys u.a. vorgesetzt bekommt ist nur ein Nachahmerprodukt, das in keinster Weiser dem Original nahe kommt. Nach diesen bösen Vorerfahrungen habe ich nur noch Bier konsumiert (Efes und Becks). Ferner ist uns eine deutliche Bevorzugung der Gäste aus Russland aufgefallen, die sich in der Anlage nahezu alles erlauben durften. Leider haben auch wir hässliche Szenen miterleben dürfen, die die Qualität des Urlaubs gemindert haben. Fazit: Schöne, saubere Anlage, aber Service und Gastronomie auf 1-2 Sterne Niveau. Ich empfehle Ihnen daher kleinere Anlagen, bei denen auf die persönlichen Bedürfnisse des Gastes besser eingegangen werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekber
    Alter:41-45
    Bewertungen:1