Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Margot (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEinmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir werden dieses Hotel kein weiteres Mal besuchen, da - der Check In fast eine Stunde gedauerte. - wir alleine nachts in diesem großen Hotel unser Zimmer suchen mussten. - das Zimmer nur einen Stuhl hatte, dafür aber 4 Betten. Außerdem war es durch die dunklen Möbel und den dunklen Teppichboden sehr dunkel. Leider gab es außer der Balkontür keine zusätzliche Fenster als Lichtquelle. - die Zahnpasta vom Vorgänger noch bei der Abreise an unserer Badezimmertür klebte. - es in das Hotel überall reingeregnet hat. ( 07.+ 08.02.2010.) Stark betroffen war ein Teil des Speisesaals sowie die unserem Zimmer in der 3. Etage gegenüberliegenden Zimmer 3106 und 3108. Hier wurden Wannen zum Wasser sammeln aufgestellt,dann brannten Tag und Nacht Heizstrahler und es roch verbrannt. - in einem Teil des Speisesaals geraucht werden durfte. Aber genau in diesem Bereich befand sich das Show Cooking. Morgens Omelett, Spiegeleier, mittags und abends gab es hier Fisch, Pommes Frites, Köfte, aus der Wok-Pfanne etc. - ebenso durfte im Snack-Restaurant am Tennisplatz geraucht werden. Hier wurden nachmittags Waffeln gebacken, Kuchen angeboten etc. - die angebotenen Speisen im Februar zwar fein dekoriert waren, aber von keiner großen Qualität waren. z.B. Sautierte Rinder-Herzen, Rinder-Leber, Rinder-Nieren. Leider wurde während unserer Zeit dort kein Steak angeboten. - der Service im Restaurant sehr schlecht war. Kaffee musste man sich morgens am Automaten ziehen. Sollte doch mal ein Kellner den Kaffee an den Tisch bringen, so hatte man nur die Auswahl zwischen Milchkaffee und schwarzem Kaffee. Kaffee mit etwas Milch war nicht zu bekommen. -die Lautstärke im Restaurant sehr hoch war. Das lag daran, dass alle leitenden Mitarbeiter mit einem Funkgerät ausgestattet waren und dieses auch rege gebrauchten. Leitende Angestellte im Restaurant erkannte man am weißen Hemd mit silberner und goldener Krawatte und daran, dass sie lautstark die Kellner auf Arbeiten an den Tischen anwiesen ohne mal selbst anzupacken. - das während der Mahlzeiten der Fensterputzer seelenruhig hinter den Gästen die Fenster putzte. Es ist sehr schade, dass das Hotel von innen nicht das verbricht, was es von außen darstellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:46-50
    Bewertungen:12