Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • StrandEinmal reicht, gibt bessere Hotels in Lara
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes total überlaufenes Hotel, es sollte an einigen Punkten definitiv nachgebessert werden..


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltetes dunkles Zimmer, die Betten sind schlecht und sehr klein. Konnten keine Nacht durchschlafen und hatten jeden Morgen Rückenschmerzen. Die Kopfkissen waren genauso schlimm. Die waren so alt, dass dir Füllung total verklumpt war. Auf Nachfrage wurden diese ohne Beanstandung getauscht. Badezimmer war ok, Balkon klein und ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viel Auswahl aber die Qualität war nicht besonders gut. Oft war das Essen nur lauwarm bis kalt. Hätte mir mehr türkisches Essen gewünscht, leider nur 1x reichlich türkisches Essen am Themenabend.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi 15 Minuten vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut und nicht übertrieben, täglich abwechselndes Programm (Schaumparty am Pool, Oktoberfest etc). Schöner Kinderpool, reichlich beschattet und auch sonst viel für Kinder geboten wie Kids-Club, Mini-Disco, kleiner Karussell-Park usw. Was mir nicht gefiel waren die Liegen samt Auflagen am Pool, eine Reinigung ist hier dringend notwendig. Zum Teil waren die Liegen sehr unhygienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden, möchten wir Sie bitten uns vorher zu informieren um Ihnen einen guten Service bieten zu können. Für Ihren nächsten Besuch werden wir für Sie kleine Überraschungen vorbereiten, da Sie ein wichtiger Teil der Delphinfamilie sind. Sie können uns vor Ihrer Ankunft unter der E-Mailadresse gr@delphinpalace.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage