Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Romeo (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandEinmal Delphin Palace-immer wieder Delphin Palace!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top, sauber und phantastisch wie im Vorjahr. Es waren viel weniger Gäste da, was wohl mit der politischen Lage zusammenhängt. Trotzdem wurden sämtliche Leistungen erbracht. Einzig im Restaurantbereich war das Personal ein wenig weniger motiviert als im Vorjahr. Zum Frühstück wurde in diesem Jahr endlich Butter serviert, wie wir sie kennen und mögen - Bravo, dass die letztjährige Kritik diesbezüglich erhört wurde. In sämtlichen Äras (Hotel, Pool, Beach) war ein starkes WLAN-Signal vorhanden, aber keine Bandbreite (Kapazität). Vor allem war der Upload von Nachrichten/Bildern mühsam. Kommunikation per Skype war tagsüber kaum möglich, ebenso nicht mit meiner Arbeitgeberin. Spätabends am Beach oder im Hotel kein Problem. Obwohl das Hotel grob geschätzt nur zu 50 % belegt war, muss man heute davon ausgehen, dass mindestens jeder Gast ein Smartphone mit sich trägt. Wenn dann noch jeder Vierte einen automatischen Bilderupload in einen Cloudspeicher aktiviert hat, ist das Netz mehr als nur überlastet. Kaum daran zu denken, wenn das Hotel voll besetzt ist. Hier sollte und muss aufgerüstet werden. Wir haben auch die Nachbarhotels besucht und kamen gemeinsam zur Überzeugung, dass das Delphin Palace mehr bietet, als die anderen (Delphin Hotels). Man fühlt sich im Freien nicht eingeengt und der Weg zum Hauptpool ist kurz. Eine deutliche Steigerung erfuhren die Abendshows. Abend für Abend ein absoluter Hammer. Trotzdem nachdenklich stimmt, was mit den nicht konsumierten Speisen geschieht? Weniger wäre mehr, wenn man bedenkt, dass es Personen im Land und auf der Welt gibt, die nicht genug zu essen haben. Das Konzept mit den Kaffeekannen zum Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig. Mal ist der Kaffee heiss, mal eher kalt, mal schwach, mal stark, wie man ihn wünscht. Leistungsfähige Vollautomaten (Italienischer oder Schweizer Herkunft) brächten hier bestimmt Abhilfe. Auch wenn man Espresso oder Cappuccino bestellt, bringen die semiprofessionellen Saeco-Maschinen nicht die gewünschte Qualität. Bei den Shops und auch die Dienstleistungen des Fotogeschäfts wünschte ich mir die Preiskalkulationen in türkischer Lira und nicht in Euro. Bezahle ich mit der Kreditkarte, verliere ich dreifach, da von Euro über türkische Lira schlussendlich in CHF umgerechnet wird. Wir befinden uns schlussendlich in Asien und nicht in Europa. Eine perfekte Kinderbetreuung für Kinder bis ca. 8/9 Jahre ist vorhanden. Für Teenager ab >10 eher nicht, die wollen nicht mehr mit den Kleinen in den Miniklub. Es gäbe zwar ein räumliches Angebot für Teenager inklusive Barbetrieb, aber unseres Erachtens war dieser ausser Betrieb (vielleicht mangels Nachfrage?). Wir kommen wieder, das ist praktisch sicher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romeo
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihr angesprochenen Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage