- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top, sauber und phantastisch wie im Vorjahr. Es waren viel weniger Gäste da, was wohl mit der politischen Lage zusammenhängt. Trotzdem wurden sämtliche Leistungen erbracht. Einzig im Restaurantbereich war das Personal ein wenig weniger motiviert als im Vorjahr. Zum Frühstück wurde in diesem Jahr endlich Butter serviert, wie wir sie kennen und mögen - Bravo, dass die letztjährige Kritik diesbezüglich erhört wurde. In sämtlichen Äras (Hotel, Pool, Beach) war ein starkes WLAN-Signal vorhanden, aber keine Bandbreite (Kapazität). Vor allem war der Upload von Nachrichten/Bildern mühsam. Kommunikation per Skype war tagsüber kaum möglich, ebenso nicht mit meiner Arbeitgeberin. Spätabends am Beach oder im Hotel kein Problem. Obwohl das Hotel grob geschätzt nur zu 50 % belegt war, muss man heute davon ausgehen, dass mindestens jeder Gast ein Smartphone mit sich trägt. Wenn dann noch jeder Vierte einen automatischen Bilderupload in einen Cloudspeicher aktiviert hat, ist das Netz mehr als nur überlastet. Kaum daran zu denken, wenn das Hotel voll besetzt ist. Hier sollte und muss aufgerüstet werden. Wir haben auch die Nachbarhotels besucht und kamen gemeinsam zur Überzeugung, dass das Delphin Palace mehr bietet, als die anderen (Delphin Hotels). Man fühlt sich im Freien nicht eingeengt und der Weg zum Hauptpool ist kurz. Eine deutliche Steigerung erfuhren die Abendshows. Abend für Abend ein absoluter Hammer. Trotzdem nachdenklich stimmt, was mit den nicht konsumierten Speisen geschieht? Weniger wäre mehr, wenn man bedenkt, dass es Personen im Land und auf der Welt gibt, die nicht genug zu essen haben. Das Konzept mit den Kaffeekannen zum Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig. Mal ist der Kaffee heiss, mal eher kalt, mal schwach, mal stark, wie man ihn wünscht. Leistungsfähige Vollautomaten (Italienischer oder Schweizer Herkunft) brächten hier bestimmt Abhilfe. Auch wenn man Espresso oder Cappuccino bestellt, bringen die semiprofessionellen Saeco-Maschinen nicht die gewünschte Qualität. Bei den Shops und auch die Dienstleistungen des Fotogeschäfts wünschte ich mir die Preiskalkulationen in türkischer Lira und nicht in Euro. Bezahle ich mit der Kreditkarte, verliere ich dreifach, da von Euro über türkische Lira schlussendlich in CHF umgerechnet wird. Wir befinden uns schlussendlich in Asien und nicht in Europa. Eine perfekte Kinderbetreuung für Kinder bis ca. 8/9 Jahre ist vorhanden. Für Teenager ab >10 eher nicht, die wollen nicht mehr mit den Kleinen in den Miniklub. Es gäbe zwar ein räumliches Angebot für Teenager inklusive Barbetrieb, aber unseres Erachtens war dieser ausser Betrieb (vielleicht mangels Nachfrage?). Wir kommen wieder, das ist praktisch sicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romeo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihr angesprochenen Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com