Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
Alleinreisend • November 2007 • 2 Wochen • StrandEine optische Täuschung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist optisch, sowohl von außen als auch von innen, prächtig und luxuriös. Die Farbkombination rot und gold ist phänomenal. Die Lobby ist wunderschön und das Betrachten der fünf gläsernen Aufzüge ist sehr beruhigend, in Verbindung mit dem riesigen Kronleuchter. In der schönen Joia Bar (24 h geöffnet) ist abends immer qualitativ hohe Live-Musik angesagt. Hightlights dieses Hotels sind die Gastronomie, Fitness- und Wellness, Sauberkeit und der Strand. Leider gibt es auch Nachteiliges zu berichten: Dieses Hotel ist gegenüber Single-/Alleinreisende sehr unfreundlich. Ich fühlte mich zu keiner Zeit willkommen und wohl. Besonders unfreundlich war die Rezeption, die Wellnessabteilung und die Animation. Generell herrschte im Hotel eine komisch negative Atmosphäre. Alles war sehr arrogant, abgehoben und unpersönlich. Hauptsächlich sind in dem Hotel deutsche Gäste zu finden. Junge Menschen habe ich kaum gesehen. Junge Menschen würden sich in diesem Hotel nicht wohl fühlen. Dieses Hotel ist für mich persönlich tabu. Fazit: Lassen Sie sich vom Optischen nicht täuschen. Geben Sie dem Personal wie Zimmermädchen, Kellnern, etc. Trinkgeld. Sie bekommen dann auch mal etwas, dass Sie normalerweise hätten bezahlen müssen. Türken sind ewig dankbar. Das Personal muss für unser Wohl schufften und bekommen geringen Lohn. Behandelt das Personal mit Respekt. Ich kann die Hotels Royal Wings, Lares Park und Titanic weiterempfehlen. Das Delphin Palace nicht, zu mindest nicht für Singlereisende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war hervorragend. Täglich bekam ich neue Getränke in den Kühlschrank gestellt. TV-Programme waren optimal. Sauberkeit war hervorragend. Sehr sympatisches Zimmerservicepersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war brilliant und die Bedienung auch. Das gilt auch für die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant. Deutsches und Italienisches wurde ideal mit Landestypischem kombiniert. Kein Englisches Frühstück!


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung- und service war hervorragend. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Rezeption war ungenügend. Kostenloser Shuttle-Bus nach Antalya war hervorragend. Wellness- und Fitnessabteilung waren vom Service her hervorragend; Pax bekommt mehr als er gebucht hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist wie bei allen Hotels in Lara: weit weg vom Schuss. Allerdings wird in Lara Beach ständig gebaut. Jedes Jahr entstehen neue Shopping Center und Hotels. Meine Prophezeihung: In Zukunft wird Lara Beach die Perle der Türkischen Riviera sein, und eine richtige Stadt sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten waren gut: Tennis, Fussball, Beach Volleyball, Tischtennis, Fitnessraum. Wellnessabteilung war sehr gut: Bali Massagen, Ayurveda-Massagen, Türkisches Bad, Sauna. Besonders kann ich folgende Wellness-Paket empfehlen: Kombination Peeling, Fullmassage, Gesichtsmassage (45 €); Bali Massage (90 €); Steinmassage (70 €) und Aromamassage (30 €). Bei so einem Paket können sie bis zu 20 % sparen. Es gibt eine schöne Disco. Es gibt im Hotel auch eine Shopping-Passage. Poollandschaft ist hervorragend. Ständig gab es etwas Essbares wie Döner, direkt am Pool. Strand ist sehr schön und sauber. Meer ist für Kinder nicht geeignet: hohe Wellen, steilabfallend. Hallenbad war schön und sauber. Bademantelverleih im Guest Relation Office.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1