- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel der Superlative. Es gibt absolut nicht zu bemängeln. Wir haben eine Traumurlaub verlebt. Vom Tag der Anreise bis zur Abreise haben wir Luxus pur genossen. Besonders hervorheben möchte ich den Service auf der Terasse. Das Personal waren stets um und bemüht. Sehr freundliches Personal und immer einen lustigen Spruch auf Lager. Leider sind uns hier doch zwei Personen (mit silbener Kravatte) aufgefallen, die diese Freundlichkeit nicht an die Gäste weitergegeben haben. Jeden Morgen haben wir freundlich gegrüßt, doch ein Herr Hakan O. und ein Herr Recep S. (die Namen haben wir vom Namensschild abgelesen) sind ohne ein Lächeln und einen Gruß an uns und an alle anderen Gäste vorbeigegangen. Man hat das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Aber diese beiden Personen waren wirklich die Ausnahme. Einen besonderen Dank möchten wir an Tayfun A. und Arif A. aussprechen. Tayfun ist uns durch sein gutes Deutsch und seinen Fleiß aufgefallen. (lustiger Typ) Arif war für jeden Sonderwunsch da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jesse |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Es ist sehr wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Wir entschuldigen uns im Namen unseres zwei Restaurantmitarbeiters. Wir haben dies weitergeleitet und wird nochmals überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com