- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand und ist abgesehen von unserem Zimmer 8102 sauber und ordentlich. Das WLAN war sehr gut und bei dem Essen gab es keine Beanstandungen was da war schmeckte gut. Zu unserer Reisezeit war der Altersdurchschnitt 65 Jahre . 90%deutsche und der Rest kam aus der Schweiz. Die beste Reisezeit ist der November wohl nicht es war ein wenig frisch . Das Preis / Leistungs verhältnis ist gut
Die Zimmer sind angenehm groß ein wenig abgenutzt . Kaffeemaschine , Minibar und Telefon alles gut . Die Sauberkeit der Toilette war auch gut
Ich möchte mit dem Tringeld anfangen . Ohne Trinkgeld läuft an der Lobby Bar garnichts . Der Barkeeper Timo hat es fertiggebracht uns 20 Minuten ohne Getränke stehen zu lassen obwohl wenig zu tun war Der Barkeeper hat sich am liebsten selber dargestellt und hat sich mit den Kellnern lautstark unter halten wobei man den Eindruck hatte er zog über die Urlauber her Die besten Getränke ( international) sind unter der Theke und nur gegen Trinkgeld zu bekommen was ich sehr schade finde. Für dieses Hotel ist die Bar zu klein .
Das Personal ist sehr freundlich und sprechen sehr gut Deutsch . Unser Zimmer wurde nicht zu unserer Zufriedenheit gereinigt die Pflegemittel waren bei unserer Ankunft nicht vollständig und wurden auch in den zwei Wochen nur durch unser zutun ausgetauscht.
Das Hotel liegt direkt am Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind direkt am Hotel. Das Hotel bietet jeden Morgen um 9:30 eine kostenlose Busfahrt nach Antalya an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist angenehm groß und sauber und Liegestühle waren reichlich vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Günter, vielen Dank das Sie sich Zeit für uns genommen haben und unser Hotel bewertet haben.Wir sind stets bedacht all unsere Gaeste wunschlos glücklich zu machen. Deshalb haben wir Ihr Anliegen bzw. Beanstandungspunkte an die dafür zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem Wiederkommen zu 100% zufrieden stellen können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels