Ziemlich großes gutes Hotel in direkter Strandlage welches aber auch mehrere Schwachpunkte hat die es zu verbessern gilt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen sind super.Das Zimmer selbst sehr groß. Supi!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Eine große Menge an Speisen wird täglich aufgetischt.Bei den Mengen wundert es aber nicht ,dass sich vieles ständig wiederholt.Uns würde weniger statt immer noch mehr besser gefallen.Geschmacklich, aber das ist ja sehr subjektiv, alles okay.Manchmal wäre weniger mehr.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es wird enorm viel Einweggeschirr genutzt.Bei den Massen an Lebensmitteln die hier nach jeder Mahlzeit übrig bleiben, frage ich mich was damit passiert.Entweder man bekommt alles am Folgetag wieder aufs Buffet, oder aber es wandert in die Tonne.Beide Fälle nicht gut.Candy Party ist Verschwendung pur.Hier gibt's soviel zu essen.Muss ein solches Event wirklich sein?Im a-la-carte Restaurant wurde das Menü in "Rekordzeit"serviert.So schnell kann und will man nicht essen.Zur Folge hat das dass Unmengen von unserem Essen direkt in der Mülltonne landeten.Sehr schade, weil sich das Personal Mühe gibt, aber offenbar Quoten erfüllen muss.Alles in allem sollte man diese maßlose Verschwendung überdenken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

