Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Ein gutes Hotel welches aber einige Schwachstellen hat.
4,0 / 6

Allgemein

Ziemlich großes gutes Hotel in direkter Strandlage welches aber auch mehrere Schwachpunkte hat die es zu verbessern gilt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratzen sind super.Das Zimmer selbst sehr groß. Supi!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Eine große Menge an Speisen wird täglich aufgetischt.Bei den Mengen wundert es aber nicht ,dass sich vieles ständig wiederholt.Uns würde weniger statt immer noch mehr besser gefallen.Geschmacklich, aber das ist ja sehr subjektiv, alles okay.Manchmal wäre weniger mehr.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Es wird enorm viel Einweggeschirr genutzt.Bei den Massen an Lebensmitteln die hier nach jeder Mahlzeit übrig bleiben, frage ich mich was damit passiert.Entweder man bekommt alles am Folgetag wieder aufs Buffet, oder aber es wandert in die Tonne.Beide Fälle nicht gut.Candy Party ist Verschwendung pur.Hier gibt's soviel zu essen.Muss ein solches Event wirklich sein?Im a-la-carte Restaurant wurde das Menü in "Rekordzeit"serviert.So schnell kann und will man nicht essen.Zur Folge hat das dass Unmengen von unserem Essen direkt in der Mülltonne landeten.Sehr schade, weil sich das Personal Mühe gibt, aber offenbar Quoten erfüllen muss.Alles in allem sollte man diese maßlose Verschwendung überdenken.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:51-55
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels