- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber es hat immer noch das Flair von Tausend und eine Nacht. Die Küche ist das High Light des Hotels. Die Patisserie mit ihrem Chef ist absolute Weltklasse und die Vielfalt sowie die Darstellung der sonstigen Speisen wird einem Gourmet Restaurant mit 4-5 Sternen absolut gerecht. Der Service des Personals ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und bei Wünschen jeglicher Art sind sie zur Stelle. Die Rezeption mit ihren gesamten Mitarbeitern ist kompetent und versucht auch das unmögliche möglich zu machen. Es ist schwer hier jemand heraus zu heben, aber Frau Esma T. lebt und verkörpert hier die Philosophie des Delphin Palace im besonderen. Hier ist der Kunde König. Eine außergewöhnliche Frau. Die Gastrelation ist für die Gäste da und versucht alles um den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. In Tamer Nalci hat das Hotel einen Barmixer der Sonderklasse der jeden Gast individuell zufriedenstellt. Der Schuhputzer "Ali Baba" rundet das Flair von Tausend und einer Nacht perfekt ab. Das Hotel ist rundum zu empfehlen und eine Reise wert. "Pavarotti" mit seinen Begleitern kommt mit Sicherheit wieder.
Praktisch und im Stiehl von Tausend und eine Nacht eingerichtet und die Matratzen sind erste Qualität
Das absolute High Light des Hotels. Man kann es nicht beschreiben, man muss es probieren
Personal sehr höflich, freundlich und jeder Wunsch wird sofort erfüllt
Vom Flughafen ist man in 25 Minuten im Hotel.....Ausflugsziehle sind gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vielen Pools (einer davon im Außenbereich beheizt) sauber und Liegen im Überfluss. Der Relaxpool lädt zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Pavarotti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com