- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war zum 4x in diesem Hotel. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Hotel, aber der Service von Rezeption Service in der Bar war enttäuschend. Unfreundliche Mitarbeiter am Service ohne Kompetenz. Wir hatten zwei Zimmer, hier wurden die Namen vertauscht und damit konnten wir uns auch nicht ins WLAN einloggen. Die Mitarbeiter der Rezeption haben es in den 8 Tagen nicht in den Begriff bekommen. Es gab jedes Mal eine andere Aussage. Bei Anreise fehlte einiges im Zimmer und Minibar(Bademantel usw.), was erst nach 2 Tagen erledigt war und permanenter Nachfrage bedurfte. Der Service in Der Bar war sehr langsam und die Cocktails waren nicht professionell zubereitet. Einmal hatten wir einen Mochito bekommen, wo die Minze mit Wurzel und Erde drin war. Ein No-Go war ein Mitarbeiter, welcher im Restaurant den Orangensaft servierte, aus dem WC kam und gerade seine Notdurft verrichtet hatte und noch die Einweghandschuhe an Hatte. Ekelerregend!!! Bei der Abreise hatte man unseren bestellten Weckruf vergessen. Gut das man ein Handy hat und der Weckruf nur die Sicherheit sein sollte. Positiv war das Speisenangebot und die Aktionen im Restaurant. Das Management sollte sich für die Zukunft mehr auf die Qualität konzentrieren. Eigentlich waren im Hotel reichlich Manger zu sehen und vielleicht sollten sie die Mitarbeiter besser schulen und selber mehr aktiv werden.
Bei Anreise fehlte einges an Ausstattung, wie beschrieben
Service im Restaurant war ok. Service Küche und Angebot super.
Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption. Änderungen erst nach mehrmaligen Nachfragen.
Super lage und sauberer Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten, bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden diese an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphin Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com