Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (31-35)
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • StrandDeutlich verschlechtert!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren verreist als eine Familie mit 2 Kindern zum 3-en Mal. Die positiven Bewertungen vor Ort wird von der Kundenbetreuung mit einem Massage-Gutschein beeinflusst. Ein absolutes NO-GO. Kein Wunder, so viele gute Resonanzen. Sehr schlechte Sprachkenntnisse beim Personal. Zum teil musste man sehr lange auf die Getränke warten. Oft war man mit dem Essen fertig aber immer noch nichts zum trinken gehabt. Abend-Animation Programm hat sich wiederholt in diesen 2-Wochen. Musik war sehr laut, auch bei der Kinder-Disco. Das Hotel hat in den letzten Jahren deutlich abgebaut an Kundenorientierung und Freundlichkeit. Zu dem haben wir uns in dieser Zeit 3 Mal Magen-Darm Virus eingefangen, aber auch einige andere Familien hatten das selbe Problem. Es liegt mit Sicherheit an mangelnde Hygiene in diesem Hotel. Insgesamt waren wir nicht zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Igor, Wir bedauern sehr das Ihnen der Urlaub in unserem Haus nicht gefallen hat. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und versichern Ihnen das die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungsleiter weiter geleitet und besprochen wurden. Einige Punkte konnten wir allerdings nicht ganz nachvollziehen und nutzen diese Möglichkeit um Ihnen und anderen Nutzern dieser Plattform unsere Ansicht dieser Sachlage zu vermitteln. In unserem Hause wird kein Gast dazu gedrängt oder gar mit Massage Gutscheinen bestochen um gute Bewertungen zu erhalten. Diese von Ihnen angesprochenen Gutscheine sind eine Aufmerksamkeit unsererseits falls sich Gäste vor Ort dafür entscheiden eine Bewertung abzugeben. Diese Geste ist als Dankeschön unserer Hotelleitung zu verstehen da wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste legen. Die Bewertungen werden in keinster Weise durch unser Personal beeinflusst sondern spiegeln schlichtweg die, zum größten Teil, hohe Zufriedenheit unserer Gäste wieder. Da unser Animationsprogramm eine Rotation im zwei Wochen Zyklus hat können wir auch diesen Punkt nicht nachvollziehen da lediglich in unserem Tagesprogramm gewisse Aktivitäten wie zum Beispiel Dart, Pilates oder auch Bauchtanz täglich statt finden. Was unsere Shows am Abend angeht gibt es im diesem14 Tages Rhythmus keine Show die zwei mal stattfindet. Der wichtigste Punkt in Ihrer Bewertung ist natürlich die Hygiene in unserem Hause: Was unsere Speisen angeht so werden diese sehr streng kontrolliert sowie Proben und Berichte archiviert. Auch nach Rücksprache mit dem Arzt in unserem Haus konnten wir keinerlei aussergewöhnlichen Vorkommnisse ausfindig machen welche unausweichlich wären, sollte ein Magen-Darm Virus in unserem Hause grassieren. Auch über das Putzverhalten unseres Personals in den "öffentlichen" Bereiche werden Berichte archiviert und des weiteren werden, für die Gäste deutlich sichtbar, Putzpläne die vom Personal zu unterschreiben sind an den Türen der WC's angebracht. Unser Personal wird stetig nachgeschult, das gilt nicht nur für Hygiene sondern auch für zum Beispiel Erste Hilfe, Verhalten in Notfällen und natürlich in Abteilungtypischen Vorgängen. Ein Großteil dieser Schulungen ist hier in der Türkei genau wie in Europa auch vorgeschrieben und wird von Hotelexternen Institutionen geprüft. Den Vorwurf der mangelnden Hygiene können wir weder nachvollziehen noch akzeptieren. Zum einen steht das Wohlbefinden des Gastes in Delphin Hotels an oberster Stelle des weiteren werden die hygienischen Zustände der Hotels seitens des türkischen Staates oft und streng kontrolliert. Für Fragen oder weitere Anregungen stehen wir Ihnen jeder Zeit und gerne unter der email Adresse guestrelation@delphinpalace.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage