- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren verreist als eine Familie mit 2 Kindern zum 3-en Mal. Die positiven Bewertungen vor Ort wird von der Kundenbetreuung mit einem Massage-Gutschein beeinflusst. Ein absolutes NO-GO. Kein Wunder, so viele gute Resonanzen. Sehr schlechte Sprachkenntnisse beim Personal. Zum teil musste man sehr lange auf die Getränke warten. Oft war man mit dem Essen fertig aber immer noch nichts zum trinken gehabt. Abend-Animation Programm hat sich wiederholt in diesen 2-Wochen. Musik war sehr laut, auch bei der Kinder-Disco. Das Hotel hat in den letzten Jahren deutlich abgebaut an Kundenorientierung und Freundlichkeit. Zu dem haben wir uns in dieser Zeit 3 Mal Magen-Darm Virus eingefangen, aber auch einige andere Familien hatten das selbe Problem. Es liegt mit Sicherheit an mangelnde Hygiene in diesem Hotel. Insgesamt waren wir nicht zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Igor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Igor, Wir bedauern sehr das Ihnen der Urlaub in unserem Haus nicht gefallen hat. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und versichern Ihnen das die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungsleiter weiter geleitet und besprochen wurden. Einige Punkte konnten wir allerdings nicht ganz nachvollziehen und nutzen diese Möglichkeit um Ihnen und anderen Nutzern dieser Plattform unsere Ansicht dieser Sachlage zu vermitteln. In unserem Hause wird kein Gast dazu gedrängt oder gar mit Massage Gutscheinen bestochen um gute Bewertungen zu erhalten. Diese von Ihnen angesprochenen Gutscheine sind eine Aufmerksamkeit unsererseits falls sich Gäste vor Ort dafür entscheiden eine Bewertung abzugeben. Diese Geste ist als Dankeschön unserer Hotelleitung zu verstehen da wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste legen. Die Bewertungen werden in keinster Weise durch unser Personal beeinflusst sondern spiegeln schlichtweg die, zum größten Teil, hohe Zufriedenheit unserer Gäste wieder. Da unser Animationsprogramm eine Rotation im zwei Wochen Zyklus hat können wir auch diesen Punkt nicht nachvollziehen da lediglich in unserem Tagesprogramm gewisse Aktivitäten wie zum Beispiel Dart, Pilates oder auch Bauchtanz täglich statt finden. Was unsere Shows am Abend angeht gibt es im diesem14 Tages Rhythmus keine Show die zwei mal stattfindet. Der wichtigste Punkt in Ihrer Bewertung ist natürlich die Hygiene in unserem Hause: Was unsere Speisen angeht so werden diese sehr streng kontrolliert sowie Proben und Berichte archiviert. Auch nach Rücksprache mit dem Arzt in unserem Haus konnten wir keinerlei aussergewöhnlichen Vorkommnisse ausfindig machen welche unausweichlich wären, sollte ein Magen-Darm Virus in unserem Hause grassieren. Auch über das Putzverhalten unseres Personals in den "öffentlichen" Bereiche werden Berichte archiviert und des weiteren werden, für die Gäste deutlich sichtbar, Putzpläne die vom Personal zu unterschreiben sind an den Türen der WC's angebracht. Unser Personal wird stetig nachgeschult, das gilt nicht nur für Hygiene sondern auch für zum Beispiel Erste Hilfe, Verhalten in Notfällen und natürlich in Abteilungtypischen Vorgängen. Ein Großteil dieser Schulungen ist hier in der Türkei genau wie in Europa auch vorgeschrieben und wird von Hotelexternen Institutionen geprüft. Den Vorwurf der mangelnden Hygiene können wir weder nachvollziehen noch akzeptieren. Zum einen steht das Wohlbefinden des Gastes in Delphin Hotels an oberster Stelle des weiteren werden die hygienischen Zustände der Hotels seitens des türkischen Staates oft und streng kontrolliert. Für Fragen oder weitere Anregungen stehen wir Ihnen jeder Zeit und gerne unter der email Adresse guestrelation@delphinpalace.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels