- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war wieder einmal einfach nur ein Traumurlaub. Man konnte sich super entspannen und es hat an nichts gefehlt. Definitiv, das beste Hotel in Lara(hatten schon andere Hotels).
Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr geräumig und immer sauber war. Man hat 2 getrennte Schlafräume. Der erste Raum hat 2 Einzelbetten und der zweite Raum ein Doppelbett. Die Betten an sich, waren total gemütlich, so dass man sehr gut schlafen konnte. Beide Räume haben jeweils einen Balkon, so dass man insgesamt 2 Balkone in seinem Zimmer hat. Das Badezimmer ist ausreichend groß, besonders die Dusche. Die Putzfrau hat das Zimmer jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
In keinem anderem Hotel, wo wir bisher waren, wurde man so gut versorgt, als wie im Delhin Palace. Wir haben jeden Tag, das Langschläferfrühstück genutzt, da wir uns gerne ausgeschlafen haben. Das ist auch kein Problem, denn nicht wie in anderen Hotels, wo das Langschläferfrühstück schon dezimierter ist, kriegt man im Delphin Palace immer noch den vollen Umfang. Frisch gepresster Orangensaft, jeden Tag Omlett und Spiegelei... Was will man mehr zum Start in den Tag? Das Mittag im Hauptrestaurant haben wir daher auch nicht einmal genutzt. Nachmittag haben wir manchmal dann das Pizza/Nudelrestaurant genutzt, wo es auch sehr gut schmeckt. Pizza und Nudeln werden beide nach Wunsch frisch zubereitet. Außerdem haben wir manchmal auch noch den Burger, Döner und Pommes Stand genutzt. Da unser Sohn das türkische Eis liebt, hat er auch oft bis zu 3 Mal am Tag Eis geholt, da es eigentlich den ganzen Tag Eis gibt. Sonst war die Verpflegung am Pool auch super. Die Mitarbeiter kamen auf Inlineskates zu dir und haben deine Getränkebestellung aufgenommen. Das Abendessen war auch immer sehr lecker. Eigentlich hat man so gut, wie jeden Abend einen verschiedenen Themenabend z.B. Fisch, Italienisch, Gala Night etc. Es gab aber auch jeden Tag feste Gerichte, wie zum Beispiel Nudeln, Eis oder Burger für die Kinder. Die Möglichkeit die Ala Carte Restaurants zu besuchen haben wir zweimal genutzt. Einmal mexikanisch und einmal italienisch, beides extrem lecker und nur weiterzuempfehlen! Nach dem Abendessen ging es immer an die Lobby Bar, wo wir immer freundlich bedient wurden. Ein Kellner war so gut wie jeden Tag da und wusste nach ein paar Tagen, was jeder von uns haben wollte.
Der Service war auch sehr gut. Die Rezeption war immer mit mindestens einem deutschsprachigen Mitarbeiter besetzt und Probleme wurden sofort versucht zu beheben. Am Pool, hat jeden Tag der ,,Pool Boy" beim hinlegen der Badetücher auf den Liegen geholfen und allgemein immer probiert, die Pool Umgebung sauber zu halten, einfach spitze! Auch die Gästebetreuung, die mehrmals im Urlaub an den Pool kam, um nach Verbesserungsvorschlägen zu fragen, war sehr hilfsbereit. So wollten wir gerne einen weitere Stuhl in unserem Zimmer haben und 2 Stunden später hatten wir dann auch einen! Allgemein hat sich, nach unserer Ansicht, der Umgangston unter den Mitarbeitern verbessert. Dies ist uns immer wichtig, da man als Gast nicht unbedingt Mitarbeiter sehen will, die von Ihrem Chef zugetextet werden.
Die Lage ist einfach top. Nur 15 Minuten Transferzeit zum Flughafen, besser geht es nicht. In direkter Umgebung sind auch ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Des weiteren, ist die Beleuchtung der einzelnen Hotels immer wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt, weil wir einen Entspannungsurlaub machen. Wir waren auch deshalb immer am Relaxpool, da wir keine laute Musik vom Hauptpool wollten. Liegen zu bekommen war auch kein Problem, immer genügend da selbst um 11 auch noch. Wir waren manchmal Billiard spielen im Games Room. Des weiteren gibt es auch Bowling und Spielautomaten. Das Tanzprogramm an der Gala Night war sehr schön gestaltet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihren tollen und ausführlichen Beitrag. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unseren Gast begrüssen dürfen. Im Namen des ganzen Delphin Teams senden wir Ihnen herzliche Grüße. Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com