- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Sauberkeit ist 1A, top gepflegt, sowohl im Innen-als auch im Aussenbereich, AI-Leistungen sind spitze, selbst im November wurde weiterhin das Sommer-Konzept geboten, 24 Stunden Getränke-Service, zu unserer Reisezeit war das Hotel von der Gästestruktur her fest in Deutscher Hand, ca. 1200 Gäste, das Hotel war ausgebucht und es hat sich trotzdem alles verlaufen, man musste nie längere Zeit anstehen oder auf Getränke warten. Man merkt, dass das Hotel unter professioneller Führung steht (Hotel-Direktor Metin C.). Die Delphin-Hotels legen großen Wert auf familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit in ihren Hotels, aus diesem Grund sollte den Silber-Krawatten-Trägern der Lobby-Bar etwas Freundlichkeit beigebracht werden, so dass man sich dann auch zu 100 % wohlfühlen kann. Das Benehmen hat nicht nur uns sehr gestört.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick, einfach toll, die Größe war genial, die Ausstattung sehr gut (nur der Videotext beim TV fehlt), das Bad sauber und auch groß genug. Wir hatten eine tolle Reinigungskraft !!!
Die Essen ist von der Qualität und Quantität hervorragend, 1 A, besser geht es gar nicht . Super lecker und immer abwechslungsreich. Großes Kompliment an die Köche !!! Sie machen einen tollen Job. Der Maitre des Hotel (Yilmaz) hat immer alles unter Kontrolle und ist wie das gesamte Personal des Gastronomie-Bereiches super freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut, die Freundlichkeit des Personals ist bis auf einige Ausnahmen wirklich sehr gut. Die Ausnahmen sind u.a. der jetzige F & B Manager und dessen Vorgänger, die keinen der Gäste begrüßen. Sie kommen sehr arrogant rüber, was vielen Gäste negativ aufstößt. Diese beiden sollten sich mal ein Beispiel an ihrem Hotel-Direktor nehmen, der zu jedem Gast freundlich ist, nicht arrogant auftritt und sich auch mit den Gästen unterhält. Die weitere Ausnahme sind die Silber-Krawatten-Träger in der Lobby-Bar (einzige Ausnahme ist der größte von ihnen mit Brille), die ebenfalls die Gäste nicht begrüßen, nicht bedienen und statt dessen lieber mit ihrem Telefon spielen.
Kurze Entfernung zum Flughafen, wer mag ist schnell in Antalya, in Lara gibt es auch unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Ärzte, Friseure etc. Ausflüge haben wir keine unternommen. Wir haben bei sehr schönem Wetter einen reinen Erholungsurlaub verbracht. Man findet in Lara alles was man braucht und muss nicht zwingend in die Stadt fahren, was mit dem Hotel-Bus bis auf Sonntags täglich möglich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die meiste Zeit am Pool verbracht, man wurde vom Pool-Boy Nahit regelrecht verwöhnt, er hatte immer ein Auge für seine Gäste und sofort alles bereit gestellt, damit man nur noch auf seine Liege fallen musste. Bei Bedarf putzte er sogar Gästen die Brille. Rund um den Pool war immer alles sehr sauber, es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Für die Liegen gab es auch am Pool Auflagen. Das Hallenbad war genial, super sauber, angenehm warmes Wasser und immer einen Besuch wert. Sogar eine Bar gibt es dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes & Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |