- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum wiederholten Mal haben wir einen sehr schönen Urlaub im Delphin Palace verbracht. Das Hotel ist jetzt 10 Jahre alt, aber es ist überall sehr sauber und in verschiedenen Bereichen wurde und wird immer wieder etwas verändert oder renoviert. So wurden z. Bsp. in den Zimmern die dunklen Vorhänge gegen freundliche, hellblaue ausgetauscht. Außderdem gibt es jetzt in jedem Zimmer eine große Spiegelfront. Im Delphin Palace sind sehr viele Stammgäste, die sich natürlich alle als besondere Gäste fühlen. Das heißt aber nicht, daß neue Gäste schlechter bedient werden. Wir kommen sehr gern wieder und können das Hotel weiter empfehlen.
Die Möbel im Zimmer sind dunkel. Die Größe von Zimmer und Bad ist ausreichend. Im Kleiderschrank gibt es genügend Bügel. Der Balkon hat 2 Stühle und einen Tisch sowie eine kleine Wäschestange. Die Sauberkeit ist wie in allen anderen Bereichen sehr gut. Im Bad gibt es ein kleines Sortiment an Pflegeprodukten und einen Bademantel pro Person. WLAN ist in der gesamten Anlage kostenlos. Die Verbindung war jedoch schon besser.
Die Vielfalt der Speisen und Getränke wurde in anderen Bewertungen bereits positiv erwähnt. Es gibt 7 a la Card Restaurants, wobei nur das griech. Restaurant gegen Gebühr ist. Im Hauptrestaurant gibt es fast jeden Abend ein Motto, z. Bsp. Fischabend oder italienischer Abend ... Die Mottos werden bereits beim Gang ins Restaurant angekündigt und toll mit Luftballonketten dekoriert. Auch die verschiedenen Buffets werden fantastisch präsentiert. Zudem gibt es Showcooking. Mittags gibt es ein extra Pasta- und Pizzabuffet. Dort werden die Speisen nach eigenen Wünschen frisch zubereitet. Das Hauptrestaurant steht natürlich auch mittags zur Verfügung. Neben Efes Pils gibt es auch Light- und Darkbier oder Becks. Der Eisstand hat von früh bis späten Nachmittag geöffnet. Außerdem gibt es ständig irgendwo kleine Snacks, wie Möhren, Gurken, gefüllte Kartoffeln, Chicken Wings oder andere Kleinigkeiten.
Der gute Service im Delphin Palace ist einer der vielen Gründe, warum wir immer wieder in das Hotel fahren. Die Angestellten in allen Bereichen sind sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Getränkebestellungen in den verschiedenen Reestaurants werden schnell entgegen genommen und an den Tisch gebracht. Strand- und Pooltücher können täglich, wenn gewünscht auch mehrmals am Tag, ohne Gebühr getauscht werden. Die Minibar im Zimmer wird jeden Tag kostenfrei mit Bier, alkoholfreien Getränken sowie Schokoriegel und Chips aufgefüllt. Ein Safe steht im Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Und hat man doch mal ein Problem oder Anregungen, so steht die Gästebetreuung mit Rat und Tat, stets freundlich, zur Verfügung. Vielen Dank an Ali Yayla für die klasse Betreuung.
Das Delphin Palace liegt direkt am Strand und ca. 20 min. vom Flughafen Antalya entfernt. Fluglärm gibt es keinen. Gleich gegenüber und wenige Gehminuten entfernt gibt es Shoppingmöglichkeiten. In unmittelbare Nähe befinden sich, die zur Delphin Kette gehörigen Hotels Imperial, Diva und Botanik Lara. Zu bestimmten Tageszeiten können diese auch besucht und genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Pool kann ich leider nicht sehr viel schreiben, da wir am Strand liegen. Es gibt aber zu jeder Tageszeit freie Liegen am Pool und am Strand, da einfach genügend zur Verfügung stehen. Am Pool gibt es Sonnenschirme und am Strand Sonnendächer. Logischerweise ohne Gebühr. Verschiedene Aktivitäten des Animationsteams finden tagsüber statt. Die Abendshows werden meist nicht von den Animateuren gestaltet, sondern es gibt professionelle Tanz- oder Akrobatikshows. Außerdem findet fast jeden Abend Live-Musik mit Tanz statt. Abends ist jedoch auch die Moonlight-Bar auf dem Steg zu empfehlen - für die, die es etwas ruhiger haben möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com