Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • SonstigeDelphin Palace und die Aschewolke
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei unserem ersten Besuch im November vor 2 Jahren waren auch wir von den Vorzügen des Hotels begeistert. Dieser Urlaub blieb uns so positiv in Erinnerung, dass wir das Hotel und die Außenanlagen auch einmal im Frühjahr besuchen wollten. Am 9. April kamen wir für 1 Woche an und hatten den erwarteten Urlaub mit tollen Tagen am Strand, überall super freundlichem Personal, einem aufblühendem, tollen Park und einem Erholungswert, den wir so auch nicht in wesentlich teueren Hotels erlebt hatten. Von daher war das Delphin Palace bis zum Abreisetag für uns der Inbegriff von einem Super-Erholungsurlaub und übertraf weit unsere Erwartungen. Wir haben das Hotel mit seinen Mitarbeitern dann während der Aschewolken-Zeit in einer Stresssituation erlebt. Auf die Frage morgens, ob es eventuell möglich ist, bis zum Abend im Hotel zu bleiben, um abzuwarten, wie die Dinge sich entwickeln, bekamen wir vom Rezeptionsmitarbeiter ein Lächeln und die Antwort: Solange Sie unsere Gast sein wollen, haben wir auch ein Zimmer für Sie. Als während des Tages klar wurde, dass der Luftraum auf unbestimmte Zeit geschlossen wird, haben wir erlebt, was der Generaldirektor, Herrn Tolga Cömertoğlu zusammen mit dem Hoteldirektor, Herrn Metin Çetinkaya und die gesamte Mannschaft unter Krisenmanagement verstehen. Beide Direktoren liefen diesen und an den folgenden Tagen den ganzen Tag durch die Anlage und hatten ein offenes Ohr für jeden und boten Hilfe an. Diese Hilfe wurde auch in einem Schreiben angeboten, dass wir mit einem extra Weinpräsent und einem frischen Obstkorb garniert auf dem Zimmer vor fanden. Besonders den Mitarbeiter an der Rezeption gelang es mit einem Lächeln auf den Lippen, die Situation zu entschärfen. Es wurde gar nicht die Frage gestellt, ob wir überhaupt bleiben können. Uns wurde geholfen, wir fühlten uns da zuhause, sicher aufgehoben und erlebten diese Tage als echte Urlaubsverlängerung und wie zuvor zufrieden und aufs Beste versorgt in der Anlage. Von daher möchten wir uns ausdrücklich bei den Herren Cömertoğlu und Çetinkaya und bei dem ganzen Team für ihr professionelles Krisenmanagement bedanken. Die negativen Punkte der Reise wurden ausschließlich durch überforderte Reiseleiter des Reiseanbieters produziert, können aber unsere Wertung über das Hotel nicht beeinflussen. Für uns steht fest, wir kommen bald wieder ins Delphin Palace.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2