- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem ersten Besuch im November vor 2 Jahren waren auch wir von den Vorzügen des Hotels begeistert. Dieser Urlaub blieb uns so positiv in Erinnerung, dass wir das Hotel und die Außenanlagen auch einmal im Frühjahr besuchen wollten. Am 9. April kamen wir für 1 Woche an und hatten den erwarteten Urlaub mit tollen Tagen am Strand, überall super freundlichem Personal, einem aufblühendem, tollen Park und einem Erholungswert, den wir so auch nicht in wesentlich teueren Hotels erlebt hatten. Von daher war das Delphin Palace bis zum Abreisetag für uns der Inbegriff von einem Super-Erholungsurlaub und übertraf weit unsere Erwartungen. Wir haben das Hotel mit seinen Mitarbeitern dann während der Aschewolken-Zeit in einer Stresssituation erlebt. Auf die Frage morgens, ob es eventuell möglich ist, bis zum Abend im Hotel zu bleiben, um abzuwarten, wie die Dinge sich entwickeln, bekamen wir vom Rezeptionsmitarbeiter ein Lächeln und die Antwort: Solange Sie unsere Gast sein wollen, haben wir auch ein Zimmer für Sie. Als während des Tages klar wurde, dass der Luftraum auf unbestimmte Zeit geschlossen wird, haben wir erlebt, was der Generaldirektor, Herrn Tolga Cömertoğlu zusammen mit dem Hoteldirektor, Herrn Metin Çetinkaya und die gesamte Mannschaft unter Krisenmanagement verstehen. Beide Direktoren liefen diesen und an den folgenden Tagen den ganzen Tag durch die Anlage und hatten ein offenes Ohr für jeden und boten Hilfe an. Diese Hilfe wurde auch in einem Schreiben angeboten, dass wir mit einem extra Weinpräsent und einem frischen Obstkorb garniert auf dem Zimmer vor fanden. Besonders den Mitarbeiter an der Rezeption gelang es mit einem Lächeln auf den Lippen, die Situation zu entschärfen. Es wurde gar nicht die Frage gestellt, ob wir überhaupt bleiben können. Uns wurde geholfen, wir fühlten uns da zuhause, sicher aufgehoben und erlebten diese Tage als echte Urlaubsverlängerung und wie zuvor zufrieden und aufs Beste versorgt in der Anlage. Von daher möchten wir uns ausdrücklich bei den Herren Cömertoğlu und Çetinkaya und bei dem ganzen Team für ihr professionelles Krisenmanagement bedanken. Die negativen Punkte der Reise wurden ausschließlich durch überforderte Reiseleiter des Reiseanbieters produziert, können aber unsere Wertung über das Hotel nicht beeinflussen. Für uns steht fest, wir kommen bald wieder ins Delphin Palace.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |