Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • StrandDelphin Palace nicht mehr so gut!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir waren das 3. mal im Delphin Palace und mussten leider feststellen, dass die Qualität nachgelassen hat. Speziell die im Restaurantbereich umherfliegen Spatzen sind uns sehr negativ aufgefallen. Über dem Brot- und Brötchenbuffet tronen dort diese Vögel und warten auf den richtigen Moment, um sich am Buffet zu bedienen. Das bei der Warterei ab und an etwas aus den Spatzen fällt und auf dem Buffet landet ist katastrophal. Auch die vielen Katzen in und um die Anlage haben uns mißfallen. Angelockt von dummen Touristen, die nicht besseres im Sinn haben, als die Katzen mit Buffetspeisen am Strand oder vor der Lobby zu füttern. Selbst das Hotelpersonal füttern die Tiere teilweise im Hallenbadbereich. Die Kater markieren mit Urin ihr Revier an den Sessels. Die Katzenjungen werden auf und unter den Möbel zur Welt gebracht und versorgt. Für ein 5-Sterne-deluxe-Hotel absolut unwürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, Ihre Bewertung haben wir uns durchgelesen und wir kümmern uns um die Anregung die Sie in der Bewertung angegeben haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten wollen wir uns entschuldigen,natürlich ist dies keine Ausrede aber wir möchten dazu einige Angaben machen. Es ist möglich die Katzen und Vögel jederzeit zu vernichten, durch bestimmte schnelle Arten! Aber wir handeln menschlich und wollen ohne Tierquälerei und Tiermorde umgehen.Wir kastrieren die Katzen und lassen einige Hauskatzen hier im Haus damit nicht mehr Katzen von aussen her kommen. Wir haben in bestimmten Bereichen Hinweisschilder aufgestellt, die daurauf aufmerksam machen, dass die Katzen nicht gefüttert werden sollen. Die Katzen werden vom Hotel aus weit vom Restaurant versorgt. Die Katzen werden in jedem Bereich von einigen Gästen gefüttert die unsere Lösungsvorgang verlängert! Aber wir werden nicht aufgeben und wir werden in kürzester Zeit dieses Problem lösen. Für die Vögeln haben wir ausserhalb von Hotel Futter gelegenheiten gefügt. Aber trotzdem mögen die Vögeln unsere Büfe. Aus Deutschland haben wir ein Chemie bringen lassen, diese Chemie verscheucht die Vögeln vom Restaurant. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Delphin Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage