Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • StrandDelphin Palace - Nein danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, auch wenn es schon etwas älter ist. Es liegt direkt am Strand und ist somit ideal für einen Badeurlaub geeignet. Leider lässt sie Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Vor allen Dingen am Pool (Hähnchenknochen vom Vortag unter der Liege) in den WC Anlagen und auch am Strand. Die Treppe zu den Rutschen ist total verdreckt und wurde auch nicht sauber gemacht (Taschentuch lag 10 Tage lang an der selben Stelle). Genauso wie der Weg vom Rutschenpool zurück. Sehr schmierig. Ein paar Matten wären hier die bessere Lösung oder täglich gründlich reinigen. Auf dem Weg zum Strand gibt es links eine kleine Ecke an der man sich Getränke holen kann, auch hier Sauberkeit eher schlecht, was man auch riecht. Das gleiche gilt auch für den Rutschenpool, dieser hat des Öfteren am Nachmittag nicht mehr so frisch gerochen. Unserer Meinung nach, ist hier allgemein viel zu wenig Personal vorhanden, gerade am Pool. Leider konnte uns das Hotel daher nicht überzeugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe und war in unserem Fall mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet. Das Bad wirkt im Verhältnis zum restlichen Zimmer etwas klein. Allerdings zum kurzen Duschen im Urlaub ebenfalls ausreichend. Die Sauberkeit in unserem Zimmer (7. Etage mit Meerblick) war zu jeder Zeit in Ordnung. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, was ich hier nochmal besonders erwähnen möchte. Evtl. sollte der Läufer im Zimmer getauscht werden. Und eine Box mit Kosmetiktüchern im Bad wäre noch eine ganz nette Sache. Ansonsten ist im Zimmer soweit alles vorhanden, kleine Ecke mit Möglichkeit zur Teezubereitung, Bademäntel, etc. Wirklich gestört hat uns im Zimmer nur, dass es immer etwas nach Essen gerochen hat. Das liegt aber wohl daran, dass unterhalb der Speisessaal mit der Grillstation liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen konnte uns leider nicht überzeugen. Oft waren die Sachen nicht richtig warm bzw. haben uns einfach nicht geschmeckt. An der Pastastation wird teilweise so viel Öl zu den Nudeln in die Pfanne gegossen, dass man von der Tomatensoße und den restlichen Sachen nichts mehr schmeckt. Allerdings kommt es hier auch darauf an, welcher Koch dort tätig ist. Die Beschriftung der Speisen, wenn vorhanden, hat uns auch das eine oder andere Mal verwirrt. Das Besteck und die Gläser waren auch des Öfteren nicht richtig gespült, hier sollte von Seiten der Kellner besser aufgepasst werden.


    Service
  • Gut
  • Was den Service betrifft können wir hier nur unser Lob aussprechen. Wir waren schon in einigen Hotels in Lara. Im Delphin Palace war der Service was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft anbelangt bisher am Besten. Ob Rezeption, Kellner im Restaurant oder an der Poolbar, Animation, Reinigungspersonal, Arzt, machen wirklich alle einen super Job. Weiter so! Beim Personal sind uns eigentlich nur die LifeGuards negativ aufgefallen. Es sitzt zwar bei den Rutschen immer jemand da, allerdings passt hier niemand wirklich auf. Oft schwimmen kleine Kinder kreuz und quer im Becken herum und es interessiert niemanden. Nur zu Pfeifen reicht halt nicht, man sollte als Aufsichtspersonal auch aktiv werden wenn niemand reagiert. Das hier nicht schon mehr passiert ist, ist ein Wunder. Ein guter Service allein macht allerdings noch keinen guten Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 25 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Antalya entfernt direkt am Meer und ist somit schnell mit dem Bus zu erreichen. Ausflüge haben wir keine unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns ebenfalls nicht überzeugen können. Und damit meine ich nicht das Personal sondern das gebotene Programm. Die Shows waren überwiegend nicht gut. Was uns sehr gut gefallen hat war das Team von "Action Street". Jungs und Mädels ihr habt die Bühne gerockt. Auch die beiden Zirkusshows sind gut gemacht. Der Rest war allerdings gar nichts für uns. Von der Gala Nacht haben wir so gut wie gar nichts mitbekommen, da wir von der Bühne einfach zu weit weg saßen. Es gab zwar seitlich eine Leinwand, von der wir dachten dass hier das ganze vielleicht übertragen wird damit auch die Leute weiter hinten etwas sehen können. Leider wurde hier aber nur zu Beginn ein paar Bilder gezeigt und mehr nicht. Das Animationsprogramm sollte wirklich etwas aufgewertet werden, zumal wir in der Hauptsaison dort waren. Bei Nebensaison hätte man vielleicht etwas mehr Verständnis wenn nicht so viel geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage