- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner ansprechender Baustil, sauber und sehr angenehme Ausstrahlung. Grosse und sehr schön eingerichtete Zimmer sogar mit Fachbildschirm. Das Speisen- und Getränkeangebot war einfach klasse. Die deutsche Nationalität war neben Gästen aus Russland , England und Benelusstaaten am stärksten vertrete. Keinerlei Probleme, ein gutes Neben- und Miteinander. Das Internetcafe mit 2€ je halbe Stunde finde ich etwas zu teuer, ausserhalb ist es günstiger.
Die Zimmer sind gross und geräumig, schön eingerichtet mit grossem Balkon.
Ein riesen Angebot an Speisen und Getränken, das nicht nur keine Wünsche offen lies, sonder auch bei weitem übertraf. Das war schon Spitzenklasse.
Der Service ist einfach Spitze. Alee superfreundlich, sehr aufmerksam und wieselflink. Die Deutschkenntnisse reichten gut aus um das alles zu erhalten oder tzu erfahren, was man wollte. Jeden Tag Handtuchwechsel und alle 2 Tage Bettwäschwechsel ist schon etwas viel. Aber stets saubere Reinigung und ebenfalls äusserst frerundlich. Beschwerden hatten wir keine
Es liegt direkt am Strand, der durch einen schönen Weg leicht zu erreichen ist. Unterhaltung bezieht sich ausschliesslich auf das Hotel, was für uns ok. war. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge. Ausflüge sind bei Anbieter ausserhalb des Reiseveranstalters günstiger bei gleicher Qaulität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok., Am Pool und am Strand wurden immer Liegen liegegerecht genmacht. Sogar an den verschiedenen Polls wurde ein Service angeboten bis hin zu einer Bar im Meer. Es war immer alles sehjr, sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |