- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (Paar, 50J) waren vom 20.06.-03.07. zum 11. Mal in diesem Hotel. An einigen Ecken sieht man dem Hotel an daß es mittlerweile schon über 10 Jahre alt ist und natürlich war spürbar, daß das Hotel auf die aktuelle Situation reagiert hat in dem das Personal reduziert wurde. Dennoch waren genügend von den erfahrenen "silbernen" und "goldenen" Krawattenträgern da um die Abläufe zu steuern. Es wurden auch viele Servicekräfte aus anderen Hotels der Kette ins Delphin verlagert, um hier auszuhelfen. Durch den Einsatz der Mitarbeiter wurde uns der gewohnte hohe Standard an Service, Dienstleistung und Aufmerksamkeit geboten den wir von diesem Hotel gewohnt sind. Die Vielfalt der Angebote im Restaurant (z.B. Salate, Marmeladen, Brotsorten, Nachtisch) hat nicht gelitten, lediglich die Portionen der Darbietung hat man der aktuellen Situation angepaßt und war nicht mehr so überladen. Ich habe kein Verständnis für Gäste die jetzt in Urlaub fahren, sich darüber beschweren daß nur 16 verschiedene Marmeladen angeboten werden (ich habe genau 2 im Kühlschrank) und daß die Bettwäsche nur alle 3 Tage gewechselt wird (zuhause lassen wir die Bezüge schonmal 5 Tage drauf <hust>), oder sich über Spannungsrisse in Silikonfugen aufregen. Wir haben in den 2 Wochen übrigens auch kein Feuerwerk gesehen, sicher auch eine der Sparmaßnahmen. Kann man auch schwer vermitteln: Auf der einen Seite werden Mitarbeiter entlassen und dann haut man zehntausende Euronen in die Luft. Wir fahren ins Delphin wegen der Mitarbeiter, die unser ganzes Mitgefühl für die derzeitige Lage haben. Einige von ihnen wurden entlassen, einige bleiben für 2 Wochen unbezahlt zu Hause. Und wenn sie dann wieder ihren Dienst aufnehmen, dann sind sie für einen da. Respekt all diesen freundlichen Menschen die unseren Urlaub so angenehm gemacht haben (wie fast jedes Jahr an dieser Stelle danken wir Ihsan Aydin und seinem tollen Team) Am Relaxpool haben wir uns super entspannt, und es wurden auch die gewohnten Goodies gereicht. Lediglich die morgendlichen Patrouillen fanden nicht mehr statt um dafür zu sorgen, daß keine Liegen vor 8:30 Uhr reserviert werden. War auch nicht erforderlich, selbst Spätaufsteher haben immer noch eine der begehrten Bali-Hütten erhalten. In einigen Berichten haben wir gesehen daß sich manche Gäste nach dem Urlaub in diversen Foren über die Auswirkungen der Lage in ihren jeweiligen Hotels beklagt haben. Haben vor Ort aber nichts gesagt um dem Hotel die Chance zu geben, etwas abzustellen. Auch wir haben uns einmal wegen einer Kleinigkeit an den Poolboy gewandt und siehe da, es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wir bedanken uns für einen tollen Urlaub in einer gepflegten Anlage mit weiterhin hohem Standard und wie immer mit dem größten Potential des Hotels, den Mitarbeitern. Wir haben unsere Reise Anfang des Jahres gebucht und sicherlich etwas mehr bezahlt als man jetzt dafür hinlegen muß. Umso mehr sollte es den einen oder anderen ermutigen auch einmal dieses tolle Hotel zu testen. Wir sind im nächsten Jahr wieder da.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com