- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine großzügige und familienfreundliche Anlage mit verschiedenen Nationalitäten. Die Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Sehr gut eingerichtete Zimmer mit TV,Safe, Minibar(ohne Aufpreis), Klimaanlage,Telefon, Wasserkocher und Balkon mit Sitzmöbeln.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit einer großen Außenterrasse und mehrere a la carte Restaurant(Buchung dafür ein Tag im voraus nötig) Sauberkeit ist auch wie in dem restlichen Hotel sehr groß geschrieben. Abwechslungsreiche Buffet mit live Kochstationen. Es gibt auch Themenabende. Essen ist für jedem Geschmack was dabei. Für die viele Freundlichkeit sollte man als DANK immer einen Euro beihaben.
Ein sehr auf Freundlichkeit bedachtes Personal. Fremdsprachen an der Rezeption kein Problem, die Mitarbeiter haben die sprechende Sprache als Landesflagge auf dem Namensschild. Verständigung mit dem Servierpersonal klappt sehr gut. Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und immer frische Handtücher. Sollte es mal ein Grund einer Beschwerde geben, wird dieses sofort erledigt.
Direkt am Strand gelegen mit Sonnenliegen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Mit dem kostenlosen Hoteltransfer nur ca.20min nach Antalya. Ausflüge beim Reiseveranstalter vor Ort möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist am Pool sowie am Strand und für die Kinder gibt es einen Kinderclub, wo die kleinen sehr gut aufgehoben sind. Strand sowie die Wasserrutschen und Poolanlagen sehr sauber. Liegen mit Sonnenschirmen am Pool sind vorhanden, am Strand sind Liegen mit einer leichten Überdachung vorhanden. Handtücher sind im ständigem Tausch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |