Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Seref (41-45)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • StrandDelphin Palace: das war einmal gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Alter Glanz des Delphin Palace ist verflogen. Möbel und Dusche könnten so langsam erneuert werden teilweise. Teppiche im Zimmer veraltet, so dass man nicht darauf treten will. Kundschaft hat sich sehr gewandelt, viele mit schlechtem Benehmen (unhygienisch, laut). Essen mit Mühe zubereitet, jedoch mit geringer Qualität, schmeckte einfach nicht, zu kalt. Man merkt das es weniger Personal gibt als früher und man an vielen Stellen sparen tut ( Essen, Personal, ...). Vielleicht ist das Palace im Gegensatz zu Imperial und BE Grand nicht mehr so im Fokus beim Besitzer. Für das Geld gibt es besseres, das war mein zweiter Besuch im Palace, der erste Besuch vor mehreren Jahren war super, aber der Besuch jetzt war ein Reinfall. Das erste mal seit 17 Jahren Antalya bin ich unzufrieden. Schade. Personal war top immer bemüht. Check-In dauerte eine Ewigkeit, wieder mal zu wenig Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas veraltet, alter lumpiger Läufer im Zimmer gehabt. Den kann man ruhig erneuern. Zimmer ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mühe gegeben jedoch geringe Qualität, schmeckte nicht und oft zu kalt. Es sei denn es wird außen frisch zubereitet. Viel Auswahl, aber manchmal ist weniger und dafür gut mehr.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, Nahe zum Flughafen, dennoch hört man kaum die Flugzeuge. Außerhalb des Hotels kann man ein wenig einkaufen oder nach Antalya zum Shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seref
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich versuchen wir im Bezug auf frühen check in und späten check out unseren Gästen zu helfen. Wenn es die Auslastung des Hotel erlaubt, sind wird dazu auch gerne bereit. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die check in Zeit ab 14 Uhr beginnt und check out Zeit um 12 Uhr ist. Den von Ihnen angesprochene Punkte haben wir weitergeleitet an den Manager . Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage