- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer noch ein guter Urlaub, aber als Stammgäste sind wir aus den letzten Jahren Besseres gewohnt. Zunächst das Positive. Unser Transfer wurde perfekt organisiert. Das Personal (also das was schon seit Jahren im Hotel ist) ist grundsätzlich nett und serviceorientiert. Unser Safe wurde binnen 5 Minuten repariert. Aber; es fehlte an der schriftlichen Begrüßung durch das Management. Es gibt nur noch Strandtaschen. Morgens war zunächst nur ein Kellner im Restaurant, der allein nicht die Gäste bedienen kann. Auch wurden die einzelnen Kochstadionen erst 45 min. nach der Öffnung des Restaurants besetzt. Offtmals war die Espressomaschine defekt. Als Spezialitätenrestaurant waren wir beim Italiener. Die Herren Dünoar und Garip haben uns vorzüglich bewirtet. Wenn die Küche aber kein Rindersteak liefern kann, sollte man dies auch nicht auf die Karte setzen. Was mir absolut unverständlich ist war, dass es kein Efes Dark gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir empfehlen die EXPO zu besuchen. Dazu im Reisetipp mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie wieder unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com