- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ankommen, wohlfühlen, geniesen..... Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, 5 Tage AI incl. Flug und Transfer für 396 €, dafür bekommt man dann auch Luxus pur. Man muss halt Glück haben mit dem Wetter im Januar, aber selbst, wenn es regnet, bietet das Hotel viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Idealer Wellness-Urlaub, der Spa-center ist super, allerdings nicht ganz billig, aber auch da kann man verhandeln, wie überall in der Türkei. Am Besten ist es, wenn man sich ein individuelles Package zusammenstellen lässt, da geht dann auch was mit dem Preis.....Die Bali-Frau mit Namen "Sude" ist einfach traumhaft und hat wahre Wunderhände. Auch das Hamam und die Sauna sind Klasse !
sehr großzügig, alles bestens, die Bilder an den Wänden sind Geschmackssache
das Büffet bietet alles, was das Herz begehrt, besonders hervorzuheben ist, das die vielen Spezialitätenrestaurants ohne Aufpreis buchbar sind. Schön wäre es, wenn es mal ein Hotel in der Türkei schaffen würde, richtig guten Kaffee anzubieten. Das Effes-Bier ist auch gewöhnungsbedürftig.
sehr, sehr freundliches Personal, immer aufmerksam
direkt am schönen Strand nur nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Shuttlebus nach Antalya ist includiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sogar im Januar ist einer der Außenpools geöffnet obwohl den kaum jemand benutzt, Hallenbad ist natürlich vorhanden. Der Strand ist sehr Sauber und gepflegt. Kostenloser Wlan-Zugang....Klasse ! Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in den Shopping-center gleich um die Ecke (wobei es in Antalya günstiger ist) Schön wäre es, wenn es eine Bar geben würde, wo man auch innen Rauchen darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |