- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel war mit Abstand das Beste das wir bislang hatten. Bislang waren meine Frau und ich der Meinung, nie zweimal an den selben Ort und somit auch nicht zweimal in das selbe Hotel. Nach unserem Besuch im Delphine Palace ist diese Haltung gehörig ins Wanken geraten. Vor meiner Buchung habe ich selbstverständlich die Hotelbewertungen überprüft und einige Bewertungen aus dem Monat Dezember haben mich zögern lassen. Nach unserem Aufenthalt ist es mir schleierhaft wie sich jemand über das Personal beklagen kann. Wir wurden immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend behandelt, nur die Reinigungskräfte waren etwas schüchtern und legten ihre Unsicherheit erst nach einem freundlichen Lächeln und einem fröhlichen „Guten Morgen“ ab. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Animation. Die Lage des Hotels ist allerdings nicht geeignet um Einkaufsbummel auf den einschlägigen Märkten zu machen, einkaufen in Lara ist möglich aber mit sehr eingeschränktem Angebot. Einkaufszeilen wie in Side sucht man vergeblich. Nach Aussage des Reiseveranstalters gibt es eine regelmäßige Dolmusch Verbindung nach Antalya, allerdings erst mit dem Saisonstart ab dem 15.04.06. Dieser 15.04.06 ist auch in anderer Hinsicht wichtig zum Beispiel: Die Außenpools waren bei unserer Ankunft größtenteils noch geschlossen. Die Wasserrutschen, das Strandcafe, das Kinderland, die Ausenterasse des Speisesaals und die Karussells ebenso. Das kann man aber nicht dem Hotel sondern nur der schlechten Information des Veranstalters ankreiden. Der Satz „Die Leistungen des Winterkataloges können vom Sommerkatalog abweichen“ erhält dadurch seinen Sinn. Sprachlich gab se selten Probleme mit dem Personal und diese konnte man mit Gestik und einigen Brocken English leicht lösen. Überlegt haben wir ob wir für das Essen und die Getränke einen Punktabzug vornehmen sollten, meiner Frau fehlten die geliebten Melonen und der Rainbow Fruchtdrink war jedes Mal ein Überraschungsdrink da die Inhaltsstoffe je nach Barkeeper ständig wechselten. Ich selbst musste mich daran gewöhnen Fleisch selten in der mir bekannten Scheibenform zu bekommen, meistens wurde es gulaschartig mit Gemüse und Soße am Buffet bereitgestellt. Gewöhnungsbedürftig aber nichts desto trotz wohlschmeckend. Einen Bonus Stern erteile ich dem kostenlosen Auffüllen der Minibar (bei AI). Nachts Wasser zur Hand zu haben und abends auf dem Balkon, unter sternklaren Himmel, leicht fröstelnd durch die aufsteigende Feuchtigkeit des Meeres dem Rauschen des selben zu lauschen und dabei das Bier nicht durch die gesamte Lobby tragen zu müssen ist ein erstklassiger Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |