Petra (51-55)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Das 5-te Mal und immer wieder Delphin!

5,0/6
Nach einem für ein Delphinhotel ungewohnt kühlem Empfang an der Rezeption und dem mehrfachen Nachfragen nach einem Zimmerupgrade, - was leider einfach ignoriert wurde - bekam ich ein Zimmer im 2-ten Stock mit Blick auf das dunkelbraune Famehotel und deren Anlieferzone. Mit Hilfe der super Gästebetreuung konnte ich aber am 2-ten Tag das Zimmer wechseln und dort habe ich mich dann sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war - wie auch das Erste groß, schön eingerichtet und mit Allem ausgestattet was man benötigt. Genug Stauraum und viele Kleiderbügel! Das Bett war sehr bequem. Ein großes Badezimmer mit Shampoo............. Die Dame die das Zimmer gereinigt hat war sehr gründlich, freundlich, hatte immer ein Lächeln und nette Worte - Danke dafür.
Die Sauberkeit war in der gesamten Anlage gut. Hervorheben möchte ich den Tollen Service am Pool - besonderen Dank an den netten, sehr hilfsbereiten „Poolmann“!
Das Servicepersonal insgesamt ist, freundlich, hilfsbereit und eben so schnell wie es ihnen möglich ist bei vielen Gästen und wenig Personal. Trotz All dem Stress den sie haben, wird man mit einen freundlichen Lächeln bedient - Hochachtung und Danke dafür!
Die Gästebetreuung leistet tolle Arbeit!
Unverständlich ist für mich manche Kritik am Servicepersonal. Die Kellner müssen abräumen, sauber machen und neu eindecken, Bestellungen aufnehmen und Getränke bringen - auch sie haben nur 2 Hände! Wer im Urlaub keine 5 Minuten übrig hat um zu warten bis Getränke aufgenommen oder gebracht werden ist arm dran und sollte deshalb den tollen Service nicht schlecht bewerten!
Ich habe mich auch bei meinem 5-ten Aufenthalt im Delphinhotel sehr wohlgefühlt und kann jedes der Delphinhotels in Lara bedenkenlos weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen bis zum Hotel, je nach Stops an anderen Hotels zwischen 20 und 30 Minuten.
Shoppingcenter, Apotheken, Geldautomaten in unmittelbare Nähe.
Ausflüge werden angeboten. Es gibt einen Shuttlebus vom Hotel nach Antalya, allerdings ist die Bushaltestelle auch direkt am Hotel.

Zimmer5,0
Groß, schön und mit Allem ausgestattet was man braucht. Viel Stauraum und viele Kleiderbügel!
Großes, bequemes Bett, habe sehr gut geschlafen. Großes Badezimmer mit Föhn, Seife, Duschgel, Shampoo ect. Genügend Handtücher, Bademantel und Pantoffeln.
Die ganze Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es ist sauber und gemütlich.

Service6,0
Guter, freundlicher und schneller Service in allen Bereichen.
Mir ist besonders der Service durch den superfreundlichen „Poolmann“ in Erinnerung geblieben. Man hätte gerade erst das Badetuch aus der Tasche geholt, da war er schon da und hat es auf der Liege ausgebreitet und gefragt ob alles da ist was man benötigt! das ganze Hotelareal und der Strandwaren immer supersauber! Vielen Dank dafür! 👍👍👍

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr lecker, die Auswahl groß - wer da Nichts findet, findet Nirgendwo etwas.
Die Speisen waren nicht nur gut sondern auch toll präsentiert.
Freundliches, schnelles Personal - leider zu wenig , Sie mußten ganz schön rennen und waren trotzdem immer gut gelaunt.

Sport & Unterhaltung5,0
Große sehr saubere Pools und Anlage. Genügend Liegen und Sonnenschirme und Tischchen.
Genügend Liegen am Strand.
Toiletten an der Poolanlage waren jederzeit sauber!
Unaufdringliche Animation.
Am Ostersonntag gab es eine tolle Osterparty mit besonderem Essen und Trinken am Pool - einfach super!👍
Das Abendprogramm ist ausbaufähig!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen

CRM of Delphin Hotels

crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich