- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Strand, freundliches Personal, Essen, sauber, Attraktionen Negativ: Schimmel in Dusche, hellhörige Himmer Hamam und Wellness sind top.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
In der Dusche gab es Schimmel in den Fugen der Kachel. Trotz Beschwerde wurde es nie gereinigt. Alles ist unangenehm hellhörig. Die Balkontür ist zwar zu aber dichtet akustisch nicht richtig. Man hört die Kirchen am Morgen früh, das Knallen anderer Türen und mitten in der Nacht läuft immer kurz die Dusche. Schlafen und erholen war unmöglich.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Spielplatz beim Essen hat nach dem 3. Tag nach Katzenpisse gestunken und wurde 1 Woche lang nicht gereinigt. Das Essen war wirklich der Ober-Hammer. Man nimmt mindestens 5 kg zu.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Der Service ist Outstanding. Großartig, dass nach einem Feedback alles in die Wege geleitet wird. Z.B. war der Innenpool nicht geheizt. Nach Feedback war er am nächsten Tag Top warm.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Extrem teure Touristen Geschäfte rund herum. Eine Zahnseide in der Apotheke kostete EUR 6.-
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt überall Trampolins für Kinder. Es gibt unzählige Attraktionen wir mehrere Wasserrutschen oder Animation. Sogar der Volleyball und das Netz sind top. Die Wassersportarten sind auch alle da. Eigenes Kino, Disco, Spielhalle und sogar Bowling.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com