Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • StrandBester Service, nervende Spatzen, dunkles Ambiente
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir in Lara bereits im Titanic, Lara Beach, Royal Wings und Miracle Resort waren, hatten wir uns nun für das Delphin Diva entschieden. Wir wurden aber - wie viele andere Urlauber auch - aus wirtschaftlichen Gründen auf das Delphin Palace umgebucht. Am meisten beeindruckt haben uns die Kellner, die die Gäste im Laufen bedient haben. Die Getränke wurden umgehend gebracht, die Teller blitzschnell abgeräumt und immer wieder wurde gefragt, ob wir sonst noch einen Wunsch haben. Den älteren Herrschaften wurde auf dem Weg zu Ihrem Sitzplatz der volle Teller abgenommen und zum Tisch gebracht, damit sie sicher gehen konnten. Am nervigsten war die Musik im Restaurant, die beim Frühstück, Mittag- und Abendessen identisch war, jeden Tag die gleiche CD. Die Nahrungsaufnahme draußen war wegen der Spatzen fast unmöglich. Sowie ein Gast seinen Teller abgestellt hat, um sich noch eine Kleinigkeit zu holen, flogen ca. 20 bis 30 Spatzen auf den Tisch, die Stühle drumherum und saßen sogar auf dem Tellerrand. Die Bediensteten haben versucht, die Spatzen mit Brotkrümeln weg zu locken, hat aber nicht viel genützt. Auch im Restaurant waren 3-4 Spatzen präsent. Das Hotelgebäude sowie die Einrichtung haben uns überhaupt nicht gefallen (kein Vergleich zur hellen und offenen Bauweise des Miracle). Sehr vornehme aber auch dunkle Ausstattung (Möbel, Teppiche). So muss es auf dem ehem. Kreuzfahrtschiff Titanic ausgesehen haben. Gestört hat uns auch, dass die Raucher im Foyer, also an der Reception gesessen haben. Trotz guter Lüftung ist der Rauch auf die Hotelflure durch die Ritzen in die Zimmer gelangt. Da lobe ich das absolute Rauchverbot im Miracle. Das Essen (Geschmack und Vielfalt) war besser als im Miracle, aber überhaupt kein Vergleich zum Royal Wings, das immer noch unser Top-Favorit bleibt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war top. Wir haben nur für das Hotel je Person 202 EUR bezahlt (13. - 20. 03.). Die Condorflüge haben wir dank Newsletter für je Person 138 EUR (hin und zurück) ergattert. Es war eine schöne sonnige aber auch stürmische Woche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2