- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren im April für eine Woche dort. Der Empfang war sehr nett allerdings alles etwas chaotisch. Wir hatten den Eindruck das es überbucht war. Check in sollte um 14 Uhr sein. Leider waren unsere Zimmer nicht fertig. Nach einer längeren Wartezeit bekamen wir endlich unsere Zimmer. Da kam der Schock, im siebten Stock. Wir hatten ein kingsize Bett für drei Personen. Auf die Nachfrage wo mein 5 jähriges Kind schlafen soll herrschte Ratlosigkeit. Stunden später bekamen wir ein klappbett. Ein anderes Zimmer mit zusätzlichen Bett hatten wir ein Tag später bekommen können. Als wir auf den Balkon gingen der nächste Schock wir hatten die komplette Klimaanlage vor unserem Zimmer. Ständiger Geruch nach Fäkalien. Zimmer waren immer sauber. Lunapark nur von 14-16 Uhr geöffnet. Keine Abwechslung beim Essen. Positiv war das Reparaturen sofort erledigt wurden. Serviekräfte sehr freundlich. Fazit. Ich würde es nicht weiter empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com