Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • StrandBaulärm und geschlossener Rutschenpark, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gepflegtes Hotel welches allerdings schon sehr in die Jahre gekommen ist. Wir wollten uns eine Woche mit unseren Kindern erholen, was in diesem Hotel mit Dauerbeschallung leider nicht möglich ist. Rutschenpark war geschlossen weil er neu gebaut wurde, Baulärm Tag und Nacht wirklich schrecklich. Wurden vom Reiseveranstalter und auch nicht vom Hotel vorab darüber informiert. Enttäuschung der Kinder war sehr groß. Nebenan wird ein neues Hotel zwischen dem Delphin Palace und dem Delphin Imperial gebaut, auch hier war Baulärm bis in die Nacht hinein obwohl hier bisher nur mit dem Rutschenpark begonnen wurde. Hier ist künftig auch mit noch viel mehr Baulärm zu rechnen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet und schon sehr abgewohnt. Sie sind klein und die Balkone winzig. Leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig, die Dauerbeschallung vom Nachbarhotel Delphin Imperial hört man bis in die Nacht hinein genauso den Straßenlärm. Außerdem wird nebenan ein neues Hotel gebaut, den Baulärm hört man auch die ganze Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Qualität der Speisen und Getränke war in Ordnung. Es gab zu jeder Zeit irgendwo etwas zu essen, die Qualität der Snacks war aber nicht sonderlich hoch. Die Speisen waren leider nicht sehr abwechslungsreich eigentlich gab es immer das Gleiche nur auf eine andere Art angerichtet. Die Atmosphäre in den Restaurants war schrecklich laut, man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle. An ein gemütliches Essen war nicht zu denken. Am Pool wurde um den Baulärm des Aquaparkes zu übertönen noch dazu die Musik aufgedreht, es war wirklich schlimm. Außerdem ist ist der hohe Verbrauch an Einwegplastik noch sehr negativ aufgefallen. Plastikbecher, Teller, Strohhalme in Plastik verpackt, das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und sollte in einem 5 Sterne Hotel heutzutage nicht mehr genutzt werden dürfen.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Der Service am Pool war wirklich gut, auch wenn die Keller auf Inline Skates nicht gut Englisch und Deutsch konnten. Die Mitarbeiter im Lunapark möchte ich besonders positiv hervorheben, die machen wirklich einen tollen Job. Der Service an der Rezeption hingegen ist wirklich schlecht, so unfreundlich wurden wir noch nirgends bedient. Bei Anreise wurde nur direkt darauf hingewiesen zu welchem Preis man Zimmer upgraden kann. Bei Abreise wurde unfreundliche das Band abgeschnitten und die Karten entgegen genommen, das wars. Im Restaurant war der Service ok, die Kellner sind jedoch bei den Menschenmassen oft einfach nicht hinterher gekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ist gering, was wir sehr angenehm empfanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschenpark war geschlossen da dieser neu gebaut wurde. Dies war mit einem sehr hohen Baulärm verbunden der bis in die Nacht hinein ging. Der Lärm war am Pool, Strand und in den Restaurants bis in die Zimmer zu hören. Das war wirklich eine sehr große Enttäuschung, zumal wir weder vom Hotel noch vom Reiseveranstalter Aurum Tours vorab darauf hingewiesen wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge andie entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden, möchten wir Sie bitten uns vorher zu informieren um Ihnen einen guten Service bieten zu können. Für Ihren nächsten Besuch werden wir für Sie kleine Überraschungen vorbereiten, da Sie ein wichtiger Teil der Delphinfamilie sind. Sie können uns vor Ihrer Ankunft unter der E-Mailadresse gr@delphinpalace.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen Crm of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage