Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandAngenehmer Badeurlaub mit Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Sauberkeit wird sehr gut geachtet. WLAN ist Katastrophe - gut zu erkennen das sich viele im 2. Stock im Lounge Bereich aufhalten um vernünftigen Empfamg zu haben. Preis/Leistung ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotel etwas in die Jahre gekommen. Suite war ausreichend gross und komfortabel für 2 Personen. Minibar gut gefüllt. Leider Probleme mit der Klima.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wirklich reichlich auch wenn es für uns persönlich qualitativ nicht hochwertig genug war-wir müssen aber auch dazu sagen das wir hier in HH auf ganzem anderem NIveau speisen im Laufe einer Woche. Während des Essen war es schwer ruhige Ecken zu finden weil viel Bewegung herrscht während jeder Mahlzeit. Billig Spirituosen waren leider auch nicht so toll- für vernünftigen Whiseky und Rum musste man sehr sehr tief in die Tasche greifen. Die Restaurants sind soweit OK aber auch nicht zwingend notwendig weil Motto Abende zu den einzelnen Restaurants anscheinend auch so die ganze Woche über im Buffet Raum stattfinden?! Das Brot ist einfach grausam- egal welches-egal zur welcher Tageszeit. Türkische Spezialitäten hingegen erwartungsgemäss TOP. Zwischen 24-6UHr kann man den Zimmerservice anfunken und sich ausgewählte Speisen aufs Zimmer bestellen-wir hatten uns das Classic Sandwich, Hamburger und Omlet bestellt. Das Omlett war soweit OK-BUrger und Sandwich Katastrophe-Da schmeckt jedes Sandwich von der Tanke besser.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundliche auch wenn der Chef de Bar(Strandbar) ein wenig hiervon auszunehmen ist. Das Personal beim Essen ist einfach TOP-hier wird wirklich hart für das Wohl des Gastes gearbeitet. Im Barbereich sollte man immer 2-3 Euro mit dabei haben das man eventuell auch mal ein etwas besseres Bier oder ein etwas besseren Vodka bekommt. Jeder Mitarbeiter hat unter seinem Namensschild Landesflaggen in wecher jeweiligen Sprache er helfen kann-leider spricht nicht wirklich jeder die Sprache die auch da steht-gerade im Servicepersonal. An der Reception ist das alles kein Problem. Zimmerreinigung ist gut aber auch hier vorab ein paar Euro eventuell verteilen damit man auch mal paar Rosenblüten etc vorfindet. Beschwerdemanagment funktioniert- Uns wurde eine Brille geklaut während wir im Wasser waren-ich hatte den Täter zwar selber ausfindig gemacht aber dann waren alle sehr ausfmerksam um die angelegenheit zu klären. Sonnencreme nicht einfach liegen lassen während man ins Wasser geht- dieser Artikel ist sehr begehrt!!! Kinderbetreuung war klasse soweit wir das beobachten konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage Flughafen 15 min entfernt Shooping-98% Fakes-ganz hässlich-und echt witzig mit an zu sehen wie sich immer noch viele mit diesen zahlreich eindecken und sich zum Kasper machen weil die Fälschungen echt gut zu erkennen sind. NIghtlife gibt es nicht - ab 12 gehen die Lichter aus... ShuttleService nach Antalaya ist gegeben aber hier immer gut anschnallen auf dem Weg dahin... Ausflüge werden reichlich Angeboten-hier sollten man aber vergleichen -ganz besonders nicht gleich beim jeweiligen Reiseveranstalter die Karte durchziehen sondern erst einmal bisschen am Strand mit dem ein oder anderem sprechen oder im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Service ist wirklich Top auch wenn der ein oder andere mal ein schlechten Tag hat und man das Gefühl bekommt das man gekonnt ignoriert wird-ganz besonders an der Strandbar(Chef de Bar). Hier ist es auch schade das der Service nicht recht funktioniert und es welten zwischen dem Service am Strand und im Poolbereich gibt. Das besetzen am morgen der Liegen am Steg ist auch ein reiner Kampf- wir waren zum Glück immer gegen 8 Uhr da-80% sind besetzt aber die meisten kommen erst nach und nach eingetruddelt so dass es oft der Fall ist das LIegen 2-3 Stunden belegt sind aber es ist niemand weit und breit zu sehen. Das Personal versucht zwar hier die Schrauben anzuziehen sind aber nicht konsequent genug. Hamam und Spa ist gut, jedoch nervt das anscheinend jeder 2. Probleme hat laut des Spa Teams und einem versucht wird 2-3 weitere Massagen aufzudrücken. Die Animation war nicht wirklich unser Fall- wir hatten zwar jeden Tag aus unserer Suite eine gute Sicht aber es war leider nichts spannendes dabei während des Abendsprogramms-1x sind wir ins Stadion und haben uns eine *Tanzshow* angeschaut Broadway-klar war das jetzt nichts weltbewegendes aber ne gefunden Abwechslung wie wir fanden - nervig nur das rein und raus von etlichen und irgendwie beschämend den künstlern gegenüber- am Pool findet man die üblichen Animationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihr angesprochenen Punkte haben wir uns natürlich notiert und werde diese an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage